Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW2 Autoit Aimbot

Discussion on MW2 Autoit Aimbot within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 10/18/2010, 16:47   #16

Kuchenfreak™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Naja mit Hilfe meines Links kannst du auch die Farben der gegnerischen Models ändern, die Waffenfarben zu ändern war da nur das Beispiel.
Die Farbe nimmst du dir dann per Au3info-Tool (ist auch hie rim Forum in vielen Tutorials beschrieben) und dann sollte das gehen.
Kuchenfreak™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 16:53   #17

d3lic's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 264
Ich werde es versuchen und dan mal das Ergebnis posten.
d3lic is offline  
Old 10/20/2010, 02:23   #18

elite*gold: 35
Received Thanks: 443
Das Reguläre ME wurden von UAC2 mit dem letztem Update doch erkannt ...?

Such lieber nen anderen weg.
HdCoders is offline  
Old 10/20/2010, 11:41   #19

d3lic's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 264
Ich spiele über AlterIwnet und Steam
Bei AlterIwnet wurde es nicht gepatcht-kein bann .
d3lic is offline  
Reply

Tags
bann, cod 5, cod 6, css, vac

Similar Threads Similar Threads
[AutoIt] Aimbot
04/24/2013 - Tutorials - 12 Replies
Hallo Ich möchte mal zeigen wie ihr teoretisch einen aimbot machen könnt. is halt nur schwer die richtigen Pixel zu finden. Als erstes öffnet den AuoIt editor und gibt ein: HotKeySet("{F6}","hackoff") Dieser Befehl bringt das wir jetzt mit der Taste F6 eine Funktion machen können z.B. Das Programm zu schließen
Aimbot mit autoIT
10/21/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hi, Ist es möglich einen aimbot mit autoit zu schreiben, indem man die adressen von den spielern raussucht und die maus darauf zeigt? oder wie funktioniert eigentlich das prinzip des aimbots, wenn der in c++ gecoded ist?
Hilfe bei AutoIT Aimbot für CF/CA!?
04/16/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hallöle, ich hab schon 100mal gesucht, in fast jeder erdenklichen "Abteilung" gesucht, aber noch nichts gefunden :( Ich bräuchte hilfe beim schreiben von einem Aimbot für Crossfire oder Combat Arms. Wollte ihn mit Pixelsearch machen, hab aber noch keinen richtigen Tutorial gefunden. Ich weiß das Pixelsearch nich das beste ist, aber ich bin noch Anfänger und da wird das wohl reichen Link ist auch ok.
aimbot mit autoit
03/07/2010 - CrossFire - 6 Replies
Ist es möglich mit Autoit einen aimbot zu schreiben? Ich kenn mcih mti AutoIt einigermaßen aus, hab mich aber noch nicht mit MemRead und co. befasst... theoretisch könnte ich ja entweder pixelsearch verwenden, oder die positionen der gegner mit cheatengine herausfinden??? hat da jemand erfahrung?

All times are GMT +1. The time now is 16:42.