so heute mal nichts zu tun also hab ich mal nach einem opfer ausschau gehalten und stieß dabei auf steam
steam ist wie vermutlich jeder weiß eine online platform zum kaufen und spielen von spielen
einige dinge die ich mir ueberlegt hab:
steam bruter
no-recoil hack fuer cs
ein steam bruter gab es soweit ich weiß noch nicht und koennte sich als sehr nuetzlich erweisen natuerlich sollte er interface unabhaengig sein und rein auf packet basis arbeiten
keke wireshark angeschmissen packets abgefangen die entsprechenden wichtigen login packets hab ich schon gefunden allerdings in ziemlich verschluesselter form(nehm ich mal an)
somit im endeffekt wertlos
no-recoil hack sowas aehnliches gibt es ja bereits allerdings nur auf clientside basis und bisher haben die weder bei mir funktioniert noch hab ich sie verstanden
dinge dich ich weiß sind das bei jeden "schusspacket" ein recoilwert mitgesendet wird es muesste also moeglich sein diesen zu manipulieren und somit den rueckstoss permanent bei null zu halten
das sind so meine ueberlegungen zu thema
probleme
1. die encryption irgendwo in der PE muesste die decryption vorgang ja gespeichert sein nur wo?
und die steam encryption ist doch hoechstwahrscheinlich mit der von cs identisch?
zum thema packet encryption hab ich auch allgemein nichts gefunden
2. ich hab mal ein wenig nachgedacht und hab festgestellt das man cs immernoch starten und spiel kann wenn steam schon seit tagen an ist und man eingeloggt war(inklusiv ruhezustand vom pc)
ich glaube kaum das die steam server solange festhalten ob man irgendwann mal eingeloggt hat
der client reagiert ja auf packets die "reinkommen"
angenommen so ein bestaetigungspacket des des logins wird empfangen muesste der client ja entsprechend sich einloggen egal woher dieses packet nun gekommen ist
das zusammen mit meiner theorie das steam nicht wirklich kontrolliert ob man eingeloggt ist eroeffnet einem interessante moeglichkeiten
leider hab ich noch nirgendwo eine moeglichkeit gefunden programmen vorzugaukeln packets kaemen von irgendwo
so ich hoffe mal ihr habt antworten =D