Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TS²

Discussion on TS² within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hi!

Aufgrund von vielen Nachfragen nach dem TS² Progs die in dem Packet enthalten sind ob ich sie auch einzelln hochladen kann hab ich mich entschlossen die in einem extra thread zu veröffentlichen!

Was hat TS² Hacks mit WoW zu tun?
Ganz klar Eure Gilde sieht nicht das ihr auf dem TS Server seid und bekommt vielleicht raus ob und was hinter eurem Rücken so geredet wird.

Als kleinen Bonus gibt es noch das TS² Overtaken Video Tut dazu (alleine die Stimme ist es schon wert sich reinzuziehen)

Muss sagen hab schon echt viel Spass mit dem Stealth Prog gehabt

Hoffe ihr habt den gleichen Spass

Dober

<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/07/2006, 17:06   #2

Received Thanks: 0
English please? I cant decrypt it! xP
Nero at oren is offline  
Old 11/07/2006, 17:12   #3

you need "winrar" to decrypt it!
OpaDaLux is offline  
Old 11/07/2006, 17:22   #4

-.- I dont understood the content of his topic :P
I got winrar x)
Nero at oren is offline  
Old 11/07/2006, 17:24   #5

Dakidor's Avatar

Received Thanks: 16
rofl OpaDaLux

@Nero at oren u can in Ts² invisible your nickname and Ts² Overtaken. He meen flood or so. ^^

@<GM>[Dobermann] Irgendwie startet er den Teamspeak in den einen Ordner nicht woran liegt das? Er lädt kurz was, kommt mir vor wie ein Virus oder sonst was.
Dakidor is offline  
Old 11/07/2006, 18:07   #6

Du brauchst das normale TS auf dem Rechner das ist sone art Patch damit der hack auch funzt! Ist Virenfrei ^^
Old 11/07/2006, 18:11   #7

Received Thanks: 3
kann dass nich vorher bitte einer auf böse inhalte scannen? :X

man weiss ja nie
leg0las is offline  
Old 11/07/2006, 18:12   #8

Stylerr's Avatar

Received Thanks: 22
Hey Dober!
Kannst du mir sagen wie das tool heißt dass das PW knackt... wo er sagt das es mehrere tage dauert?
bzw wo bekomm ich das?
Stylerr is offline  
Old 11/07/2006, 18:42   #9

Stylerr's Avatar

Hab mal die alte "rechtsklick E" nummer abgezogen :
Zum Brüllen^^ aber tut einem irgentwie ein BISCHEN leid!

PS: Hasse GW (look @ channels)
Attached Images
File Type: jpg post-57-1162921354.jpg (83.7 KB, 16 views)
Stylerr is offline  
Old 11/07/2006, 18:49   #10

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Ja, bloß hattest du da wirklich Glück, ich mein wer schaut schon im TS in den Chat, gibt ja auch keine Töne von sich oder so.

@Dober: Vielen Dank nochmal, hast dein karma bekommen - wie versprochen
USB Schnittstelle is offline  
Old 11/07/2006, 18:50   #11

Stylerr's Avatar

Quote:
Originally posted by devok@Nov 7 2006, 18:49
Ja, bloß hattest du da wirklich Glück, ich mein wer schaut schon im TS in den Chat, gibt ja auch keine Töne von sich oder so.
Sogut wie jeder! ^^
Nur vllt jeder 10-20. gibt dir SA
Stylerr is offline  
Old 11/07/2006, 19:19   #12

Received Thanks: 1,646
hmm wieso posteste den mist net in n anderes forum mit wow hats nix zu tun und n ts abzuziehen is ma ganz unterste schublade
utn-hosting.info
ts2-sponsoring.de
freeteamspeak.de
da gibts welche umsonst und holt sie euch da
X-Matrix is offline  
Old 11/07/2006, 22:10   #13

Quote:
Originally posted by horstk@Nov 7 2006, 19:19
hmm wieso posteste den mist net in n anderes forum mit wow hats nix zu tun und n ts abzuziehen is ma ganz unterste schublade
utn-hosting.info
ts2-sponsoring.de
freeteamspeak.de
0 Checker gibts überall da kann dir für deine post niemand böse sein. auch das du nicht richtig lesen kannst da ich es oben schon erläutert habe kann dir niemand übel nehmen...! Also noch mal für 0 Checker wie dich mein Freund. Wenn man viel WoW spielt ist man warscheinlich auch in einer Gilde. Wenn man in einer Gilde ist und die Gilde wenigstens etwas an professionalität besitzt sprich auch hochgestckte ziele im breich PvP / PvE gibts automatisch ein Gilden TS². Mit dem Prog kann man sich je nach Version des TS Servers Stealthen und so hören was die anderen labern wenn man nicht sichtbar für die anderen ist. Du verstehen? Die anderen Sachen sind nur ne beilage kann ja sein dass du einfach mal ner anderen Gilde die dir auf den Sack geht mal das TS wegnehmen möchtest...klappt zu 98% zwar eh nicht aber dass Video muss man einfach mal gesehen haben. Für die anderen die hier reingepostet haben freu ich mich das es euch gefällt

MFG

Dober
Old 11/07/2006, 22:32   #14

Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Nov 7 2006, 22:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Nov 7 2006, 22:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--horstk@Nov 7 2006, 19:19
utn-hosting.info
ts2-sponsoring.de
freeteamspeak.de
0 Checker gibts überall da kann dir für deine post niemand böse sein. auch das du nicht richtig lesen kannst da ich es oben schon erläutert habe kann dir niemand übel nehmen...! Also noch mal für 0 Checker wie dich mein Freund. Wenn man viel WoW spielt ist man warscheinlich auch in einer Gilde. Wenn man in einer Gilde ist und die Gilde wenigstens etwas an professionalität besitzt sprich auch hochgestckte ziele im breich PvP / PvE gibts automatisch ein Gilden TS². Mit dem Prog kann man sich je nach Version des TS Servers Stealthen und so hören was die anderen labern wenn man nicht sichtbar für die anderen ist. Du verstehen? Die anderen Sachen sind nur ne beilage kann ja sein dass du einfach mal ner anderen Gilde die dir auf den Sack geht mal das TS wegnehmen möchtest...klappt zu 98% zwar eh nicht aber dass Video muss man einfach mal gesehen haben. Für die anderen die hier reingepostet haben freu ich mich das es euch gefällt

MFG

Dober [/b][/quote]
Er hat damit aber vollkommen recht!

Das gleiche kann man damit für DAoC, L2, Counterstrike DoD usw. usw. benutzen!

Das hat speziel mit WoW garnichts am Hut aber garnichts ganz egal was man damit vorhat.
d-aze is offline  
Old 11/07/2006, 22:38   #15

Tairon's Avatar

Received Thanks: 263
Ochman wieso musstest du das Public machen bald weiß dann eh jeder wie man die Leute trotzdem wieder sieht
Tairon is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:29.