hi ich suche eine software oder sowas das wenn ich auf die maus drücke man einstellen kann ob die maus hoch oder runter geht und wie schnell dann der mauzeiger hoch oder runter gehen soll weis da jemand was? wär super vllt sollte ich noch daszu sagen das tool soll sich nur dann aktivieren sobald ich auf die linke maus taste druecke und nur solang ich drücke und man sollte einstellen können wie langsam oder schnell die maus dann runter gehen soll also runter bewegen... ich hatte mal so ein programm aber glab das war selber gemacht oder so finde das nich mehr mfg die biene xD
Irgendwie wiederholst du dich (:
Das ist via Autoit ziemlich simpel realisierbar,schau dir doch einfach In Tutorials MouseMove () und Hotkeyset () an ist auch als Anfänger denk ich innerhalb eines Tages machbar.
[Suche] Programm zum Maus + Mausklick analysieren + abspielen 08/13/2010 - Off Topic - 15 Replies Hallo liebe *ePvP - Community ,
ich bin auf der Suche nach einem Programm das die Maus + Mausklick analysiert und dies auch wiedergeben kann.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Gruß EkoBienow
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm) 07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen,
dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros.
Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern
Es wird nur ein PC benötigt
Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Suche ein Programm zur Automatisierung der Maus 05/13/2010 - Technical Support - 6 Replies Hallo epvp com,
ich suche ein Programm womit ich meine Maus automatisch bewegen kann (Wie GhostMouse). Jetzt kommt der Hacken an der sache:
Ich habe Win7 64-bit und da läuft GhostMouse NICHT, weil nicht für 64-bit Systeme und so.
Kennt da einer evtl. was?
EDIT: Es geht auch ein Makro das die Maus nicht bewegt aber in bestimmten abständen klickt.
maus bot 11/19/2009 - AutoIt - 11 Replies Hallo alle miteinander..
also ich suche nen bot der 2-3 mal in einer sekunde die linke maus taste drückt sobald ich sie einmal gedrückt habe...
also wenn ich einmal linke maustaste drücke soll der bot automatisch nochmal 2-3 mal drücken
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf 04/18/2007 - General Coding - 2 Replies Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM.
Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^
Danke im voraus ;)