Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



URL für eine selbstgeschriebene homepage

Discussion on URL für eine selbstgeschriebene homepage within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 65
Received Thanks: 5
Question URL für eine selbstgeschriebene homepage

Hi leute ich habe mir mit html eine Homepage zusammengebaselt.
Ich habe schon alles (Fast fehlt nur Registerpage Den Server client und der Forum und die URL)doch ich brauche nur eine URL und ich wollte fragen wie ich diese file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/dani/Desktop/Server%20Homepage/forum.html url verkürze wie wenn man z.B bei dot.tk flyff.gpotato.eu eingibt und dann kann man die URL verkürzen in z.B Flyff.tk

also die eigengliche frage wie kann man zu file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/dani/Desktop/Server%20Homepage/forum.html eine neue URL einfügen.

mfg K1llb1ll24
k1llb1ll24 is offline  
Old 09/08/2010, 15:58   #2
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Lad es auf Einen Webspace.
Funpic etc.
Dann erhälts du auch ne richtige URL und keinen Dateipfad
Equality' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 16:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
uch gehe mal davon aus, das du windows hast, dann kannst du acuh den lokalen IIS als webserver bebutzen zum anfang.
dann gibst du im browser localhost ein und schon bist du auf deiner seite.

vieleicht stellt den internet Provider die auch eine art dyn dns gratis an. dann kannst du das damit machen.

also für testzwecke, auf dauer empfehlt sich jedoch wohl es auf einem server zu laden, zum einen wird dein Pc nicht den ganzen tag on sein, zum 2 ist deine inetleistung nicht so hoch zum 3 ist es auf dauer auch wol sichereer auf einem externen server.
nkkk is offline  
Old 09/08/2010, 17:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 65
Received Thanks: 5
Danke für die schnellen antworten =)
k1llb1ll24 is offline  
Old 09/08/2010, 17:11   #5
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Für 'Danke' gibts da nen Knopf.
Equality' is offline  
Old 09/08/2010, 17:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 65
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Exotic :3 View Post
Für 'Danke' gibts da nen Knopf.
ja ich weiß xDD
k1llb1ll24 is offline  
Old 09/08/2010, 20:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 365
Received Thanks: 40
so wie mir es erscheint hast du keine ahnung von sowas mein Tipp:
1. Lass es sein wen du keine ahnung hast
2. Such dir nen Freund im RL der dir sowas erklären kann...
.Kartoffel is offline  
Old 09/09/2010, 01:50   #8
 
Artjom195's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 145
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by 05JUMPER09 View Post
so wie mir es erscheint hast du keine ahnung von sowas mein Tipp:
1. Lass es sein wen du keine ahnung hast
2. Such dir nen Freund im RL der dir sowas erklären kann...
1. Wieso sollte er es lassen vllt hat er bis jetzt keine ahnung aber dafür lernt er es ja oder nicht ?!

2. Dafür hat er ja hier den Thread erstellt indem man ihm hilft!

damit kein spam

#freepush
Artjom195 is offline  
Old 10/13/2010, 19:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 65
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .Kartoffel View Post
so wie mir es erscheint hast du keine ahnung von sowas mein Tipp:
1. Lass es sein wen du keine ahnung hast
2. Such dir nen Freund im RL der dir sowas erklären kann...
Ich frage um zu Lernen...
k1llb1ll24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie erstelle ich eine eigene Homepage?
08/24/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo,ich wollte euch fragen,wie erstelle ich ein eigenes Forum/Homepage,sowas wie "www.elitepvpers.com" Ich bräuchte die Anleitung! 1.Es muss umsonst sein! 2.Es kann von mir aus lange dauern. 3.Gebe Thanks!! Also wer weiß,wie man Homepage/Forum aufmacht,bitte die Anleitung etc..reinschreiben!! Ich will eine Homepage/Forum aufmachen,weil ich dann auch daraus so wie elitepvpers - play less, get more machen will (anderen namen).
Wir bieten euch eine Homepage an
06/20/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo... Ein freund und ich wollten ein wenig Geld verdienen und wollten euch anbieten das wir für euch eine Homepage mit allem drum und dran erstellen..! Ihr könnt uns sagen was ihr wollt.... Wir machen es Schreibt mich an in ICQ oder epvp
Biete 200-300 e*g für eine vollständige Metin2 Homepage!
04/23/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Leute! Da ich mich weniger mit PHP,HTML etc. auskennen,wollte ich halt für eine vollständige Homepage e*g bieten! Skype: skyleinx3 schönen Tag noch!
Selbstgeschriebene Kurzgeschichte
04/12/2010 - General Art - 6 Replies
Denke mal, dass würde hier am besten reinpassen. Zumindestens habe ich kein besseres Forum gefunden. Würde gerne mal nen paar Meinungen zu der Geschichte hören. Falls es interessiert: Ist meiner Freundin gewidmet. Direktansicht Und schon wieder war es soweit.
Lernen eine Homepage zu schreiben.
01/23/2010 - General Coding - 10 Replies
Erstma ich hoffe das ich im richtigen forum poste. So zu meiner frage wie lerne ich am schnellsten homepages zu schriben bzw. zu designen etc. Weiß wer gute seiten im netz oder gute bücher zu dem thema ? Was für grundvoraussetzungen gibt es ? danke im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.