Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Wie finde ich einen Mob?

Discussion on [Frage] Wie finde ich einen Mob? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 09/04/2010, 19:17   #31

Noisuf-X's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by WORLD-KILLER View Post
man kann sagen c# ist eine erweiterung von c++
ja und starcraft II ist eine erweiterung von WC3

ich glaube du hast keine ahnung wovon du überhaupt redest, dieses pseudo halbwissen ist echt schrecklich

C# und C/C++ haben und werden nie etwas mit einander zutun haben, es gab damals auch viele proteststimmen warum microsoft die sprache C# nennen darf. liegt leider daran das C also name nicht patentiert ist.

Man kann sagen C# und VB.Net sind bist zu 95% gleich, aber man kann auch nicht sagen das C# eine kopie von Java ist.

@Shadow es gibt kein C++/C es gibt nur C/C++
Noisuf-X is offline  
Old 09/05/2010, 00:59   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
muhahahahaha
Quote:
man kann sagen c# ist eine erweiterung von c++
ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen xD.
C# ist eine .net Sprache, genau so wie Vb.net und F#. Die sprachen unterscheiden sich fast nur syntaktisch, sind sonst aber fast komplett indentisch.

.Net sprachen sind nicht mal annhähernd so mächtig, wie die C-Sprachen. Sie basieren auf dem .net Framework und sind unstabiel.
Ich programmiere seit 2 Jahren in .net und habe langsam die schnautze voll von dem zeug.

Wenn c# eine weiterentwicklung von c++ sein soll, warum stellt MS dann die WinAPI Funktionen nicht standartmäßig in c# zur verfügung, obwohl man sie in c++ verwenden kann?

Zu der sache mit Javascript... alter... zwischen java und Javascript liegen welten!
Zu der Sache mit AutoIT Viren ALTERRRR... hat dir jemand ins Hirn geschizZen ?

Da hat jemand gaaaanz wenig ahnung, von dem, was er labert!
krustx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 01:28   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wenn würde ich persönlich C++ lernen wollen aber ich bin noch nicht so weit eine fortgeschrittene Sprache zu lernen.

AutoIt ist einfach und ich bekomm schnelle resultate und finde meine fehler relativ leich, bei C++ habe ich damit schwierigkeiten.

Aber durch AutoIt kann ich dafür C++ zumindestens zum Teil nachvollziehen (lesen).

Und wenn man bedenkt das ich vor AutoIt höchstens mal ne .bat geschrieben hab ist das meiner Meihnung nach ein guter fortschritt...

greetz ZEAR
ZEAR is offline  
Old 09/05/2010, 11:14   #34

Noisuf-X's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by krustx View Post
muhahahahaha

ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen xD.
C# ist eine .net Sprache, genau so wie Vb.net und F#. Die sprachen unterscheiden sich fast nur syntaktisch, sind sonst aber fast komplett indentisch.

.Net sprachen sind nicht mal annhähernd so mächtig, wie die C-Sprachen. Sie basieren auf dem .net Framework und sind unstabiel.
Ich programmiere seit 2 Jahren in .net und habe langsam die schnautze voll von dem zeug.

Wenn c# eine weiterentwicklung von c++ sein soll, warum stellt MS dann die WinAPI Funktionen nicht standartmäßig in c# zur verfügung, obwohl man sie in c++ verwenden kann?

Zu der sache mit Javascript... alter... zwischen java und Javascript liegen welten!
Zu der Sache mit AutoIT Viren ALTERRRR... hat dir jemand ins Hirn geschizZen ?

Da hat jemand gaaaanz wenig ahnung, von dem, was er labert!
Die 100%ige Ahnung hast du aber auch nicht und dir dürften sie auch
Quote:
ins Hirn geschizZen
haben

Quote:
Mächtig oder nicht mächtig hängt überhaupt nicht von .Net Framework ab, da wie der Name schon anmerken läßt ist es nur ein Framework.
Was man an Klassenbiliothek hinzufügt hängt von einem selbst ab.
Unstabil fand ich am geilsten , ich glaub du hast null Ahnung wie die .Net Umgebung eigentlich funktioniert sonst würdest du nicht so einen Mist erzählen.

Quote:
Wieder ein Zeichen das du keine Ahnung hast was die .Net Umgebung ausmacht.
1. sind manche WinAPI funktionen in das .Net Framework implementiert wurden.
2. kann garnicht die komplette WinAPI für .Net implementiert werden da du einfach das Problem von managed und unmanged Code hast.
Rate zb mal warum man nie ein OS in Java, C# oder VB.Net schreiben können wird.
Noisuf-X is offline  
Thanks
1 User
Reply