Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

dia clone finde frage

Discussion on dia clone finde frage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

RedDimbun's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 9
Question dia clone finde frage

hi leutz
mal ne frage giebt es für 1.13 nen dia clone finder also wo in games geht und kuck ob dia clone da is ^^??
RedDimbun is offline  
Old 05/02/2010, 12:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wink

Quote:
Originally Posted by RedDimbun View Post
hi leutz
mal ne frage giebt es für 1.13 nen dia clone finder also wo in games geht und kuck ob dia clone da is ^^??
des soll doch nen witz sein oder ??

du siesch doch das er da is wen du in nen game rein gesch
BogBog is offline  
Old 05/02/2010, 12:50   #3

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by BogBog View Post
des soll doch nen witz sein oder ??

du siesch doch das er da is wen du in nen game rein gesch

ich glaube er meint nen prog dass diverse public games joint, und schaut ob da nen clone rumrennt
yewyow is offline  
Old 05/02/2010, 12:51   #4

HcAndi20's Avatar

Received Thanks: 134

Auf seite 1 hab ich einen hochgeladen und les dir noch seite 2 durch
HcAndi20 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Diablo Clone Frage
06/10/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey ich bin jetzt auf einem serer wo die ip hot ist laut dieser liste Diablo 2 World Event : Server List was muss ich jetzt mahcne weiter suchen oder auf der server so lange bleiben bis ich die nachricht sehe das diablo auf erden wandert?
diablo clone sucher frage??
06/03/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallozusammen. Früher gabe es mal einen dia clone suicher. der der nach der ip sucht. Könnte mir jemand einen sicheren diablo clone sucher geben? das heißt einen, wegen dem ich nicht gebannt werde. nen link zum download plus anleitung wäre nicht schlecht. und gibt es da eigentlich noch zusatz programme wie eins das soj ringe verkauft simuliert ?? aber das greift wahrscheionlich zu viel ins spiel. vieleicht gibt es die toic schon . Bitte nicht böse sein:)
Clone hunting frage...
05/09/2010 - Diablo 2 - 21 Replies
Hi alle zusammen da ich net so die ahnung vom diablo clone habe und sowas hab ich da mal nen paar fragen... wie krieg ich games für diablo clones? gibt da nen bot für?? wo krieg ich diese hot ips her... und die ganzen leute die 20000 annis anbieten müssen den ja auch iwie farmen... wäre mal froh über ne all round info^^+welcher charm am besten is für clone hunting... greetz kimi...
[Frage]Wo finde ich Photoshop?
04/17/2010 - Main - 9 Replies
Hallö :D Ich wollte in den nächten tagen anfangen mit Photoshop rumzubasteln :D Und ich würde gerne wissen wo ihr das her habt. 1. Kostenlos! 2. Lizensfrei :D Und Viren frei natürlich^^
frage zum dia clone server voll
04/02/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
frage kann mir wer sagen warum ein server voll ist obwohl nur 2 man von 8 noch drin sind und der cloone aber noch lebt man kommt net rein server voll immer wieder.

All times are GMT +1. The time now is 04:41.