Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Boten in browsergamen

Discussion on Boten in browsergamen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo
weiß einer wie man in browsergames boten kann?
muss man das mit c++ machen? aber c++ ist ja
nicht webfähig oder so oO
aber wie soll man von ogame den quell text sehen
man kann den ja eh nicht verändern
also kann man schon aber man kann ihn
nicht ins netz hochladen
mm33mm is offline  
Old 12/28/2006, 13:22   #2

mr.rattlz's Avatar

Received Thanks: 334
Du brauchst den Quelltext des Spiels nicht sehen, lediglich das, was es dir in Form von HTML gibt,
dann schreibst du dir ein kleines Programm, das Browser spielt und fertig ist das Ding ;D
Das kannst du in so gut wie jeder Programmiersprache machen, und ich weiß ja nicht wie
du auf die Idee kommst C++ wäre nicht webfähig, aber mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit
ist dein Webbrowser in dieser Sprache geschrieben ;D
Ebenso die Bibliotheken, welche unter Windows Sockets zur Verfügung stellen.
mr.rattlz is offline  
Old 12/28/2006, 15:13   #3

Received Thanks: 0
kann man das auch mit php oder javascript?
mm33mm is offline  
Old 12/28/2006, 16:33   #4

DesperadoStrike's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
die frage gabs von mir vor 5 oder 6 tagen schonmal

mfg despo

---

ps wenn du es schaffst ein richtiges c oder delphi programm zu schreiben das sogar die anti bot bildchen umgehen kann wäre ich doch sehr interessiert^^
DesperadoStrike is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Boten Im Moment?
08/26/2010 - GW Bots - 26 Replies
Yo...nach dem 6. Account-Ban in 2 Wochen Topk-Bot wollte ich fragen wo und wie ihr im Moment botet. Ich hab nen eigenen Bot mit nen Misch-Masch aus tt6 und GWMI benutzt. Hatte eig ziemlich viele Randoms und Pausen drinnen(bis auf den Wayout)...aber innerhalb von 2 Wochen wurden alle Accounts nach und nach gebannt. Hab auch n paar mal den Support angeschrieben und alles probiert, allerdings keinen Account wieder bekommen, was mir früher in 90% der Fälle gelang. Bekommt ihr auch soviele...
Boten auf aRO?
07/31/2010 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aRO (ArabicRO) Bot. Weiß zufällig jemand wie man einen Erstellt und könnte mir eine fertig .rar schicken? Würde als Belohnt auch etwas für Zahlen. Bei Interesse würde ich mich auf PNs freuen! P.S.: Es muss jedoch Bewiesen werden das der Bot 100% Funktioniert.
Hilfe zum boten
05/20/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo ich hab jetzt nach 3 jahren wieder angefangen d2 zu spielen, hab mir jetzt schnell eine 85 soso hochgespielt und will jetzt mit ihr Mf farmen. Habe mir jetzt auch den D2NT TheBluebird v1.1 heruntergeladen und paar sachen eigestelt aber irgendwie bin ich nicht damit zufrieden, weil sie noch zu oft stirbt oder sich in die massen tele^^ * liegt warscheinlich noch am schlechten eq*! und wolt euch fragen ob ihr vll eine perfekt eingestelten soso script habt mit dem jeweiligen pickit?...
Was boten als Hammerdin?
04/18/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
So, i wollt mein bot jetzt auch ma mit dem pala laufen lassen aber muss feststellen, das an recht vielen orten magie immune rumgurken. Was killt ihr so feines mit eurem hammerdin ?
Plätze zum Boten
09/20/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo, hier werde ich nach und nach eine Liste aufstellen, an welchen Plätzen man mehr oder weniger optimal boten kann. verwendeter Bot: Elverion's Bot Eines vorweg: immer genügend Heil- und Manatränke dabei haben und das Reparieren nicht vergessen! es ist zu empfehlen Erfahrungstränke zu benutzen, dies verkürzt erheblich die Lvl-Zeit Level 1-5

All times are GMT +1. The time now is 06:19.