Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was boten als Hammerdin?

Discussion on Was boten als Hammerdin? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 193
Received Thanks: 10
Was boten als Hammerdin?

So, i wollt mein bot jetzt auch ma mit dem pala laufen lassen aber muss feststellen, das an recht vielen orten magie immune rumgurken.

Was killt ihr so feines mit eurem hammerdin ?
cr4zyiv4n is offline  
Old 04/18/2010, 01:43   #2
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
spike0 is offline  
Old 04/18/2010, 02:30   #3
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
orte wo keine magie immunen rumgurken?
siehe link

zu
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Boten Im Moment?
08/26/2010 - GW Bots - 26 Replies
Yo...nach dem 6. Account-Ban in 2 Wochen Topk-Bot wollte ich fragen wo und wie ihr im Moment botet. Ich hab nen eigenen Bot mit nen Misch-Masch aus tt6 und GWMI benutzt. Hatte eig ziemlich viele Randoms und Pausen drinnen(bis auf den Wayout)...aber innerhalb von 2 Wochen wurden alle Accounts nach und nach gebannt. Hab auch n paar mal den Support angeschrieben und alles probiert, allerdings keinen Account wieder bekommen, was mir früher in 90% der Fälle gelang. Bekommt ihr auch soviele...
Boten mit Wizz?
08/11/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies
Hallo, ich wollte mit meinem Wizzard eein wenig bei Argiopen Boten. Meine Config.txt schaut wie folgt aus: Hab nun Folgendes Problem: Ich hab Heal Clip Ausgerüstet und ständig wenn ich Angegriffen werde und meine HP zu grund gehn Healt er sich statt das Monster vorher zu Killn. Und was mich noch Stört ist das er sich nicht zu 100% Healt.. er healt bis zu einem Gewissen Punkt und setzt sich dann hin. Und bis die HP ersteinmal voll sind dauert wirklich lange.
skill auf 99 boten
08/05/2010 - Runescape - 6 Replies
Hi com, ich würd gern nen skill 99 boten/autoklicker darunter versteh ich wc boten oder mage autoklicken finde aber weder einen autoklicker der funtzt oder einen bot der geht und free ist . danke im voraus
Boten auf aRO?
07/31/2010 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aRO (ArabicRO) Bot. Weiß zufällig jemand wie man einen Erstellt und könnte mir eine fertig .rar schicken? Würde als Belohnt auch etwas für Zahlen. Bei Interesse würde ich mich auf PNs freuen! P.S.: Es muss jedoch Bewiesen werden das der Bot 100% Funktioniert.
Boten in browsergamen
12/28/2006 - General Coding - 3 Replies
Hallo weiß einer wie man in browsergames boten kann? muss man das mit c++ machen? aber c++ ist ja nicht webfähig oder so oO aber wie soll man von ogame den quell text sehen man kann den ja eh nicht verändern also kann man schon aber man kann ihn nicht ins netz hochladen



All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.