Crossfire hack schreiben. Wie? 08/17/2010 - General Coding - 2 Replies also wie muss ich einen Crossfire hack schreiben? also z.B.: 3D Boxes oder no Smoke.
wie welcher Programmierer Sprache muss man das schreiben? (also zum injecten. keine Ahnung wie das heißt..)
wäre nett wenn mir wer ne Antwort schreibt
Mfg Hacker12345
Selber Hack schreiben Help My you ! 02/11/2010 - 4Story - 8 Replies Also Ich wollte für 4s einen hack schreiben
Zuerst habe ich Mit Flahs Games Angefangen Das Problem Ist das sich die adresse bei jedem Spiel neustart endert Habe Tausende tut angesehen wie
man den DMA Pointer Findet Doch keiner Klappt udn wie sol das mit dem offset gehen bitte schreibt mir eure icq oder Msn auf ich wiel Mit jemanden Kontakt ahben der eien ahnung Hatt
Ps Es geht Um das Flahs game BoxHead vll kennt das wer wie finde ich den Pointer von UZI Monizion usw So hir Ein Paar...
mit VB Metin2 Hack SChreiben nur wie?` 01/18/2010 - .NET Languages - 3 Replies Hallo com,
möchte nen eigenen Metin2 Hack schreiben aber weiß nciht wie Bitte helft mir hab keine C++ kenntnisse(die brauch ich aber wette-.-')
Bitte Helft schnell und keine Großen Vorträge von wegen Wenn mans nicht kann soll mans lassn...
Danke im vorraus an alle
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack 12/16/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition:
GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP RECOVERY,HP HACK,DEFENCE HACK IS INSIDE IN his HACK but THIS IS ONLY IF YOU WANT THIS HACK FOR JUMP Hack ONLY but NO MANA HACK IN HERE..
Guide: better use the other one Player Template.kom that GenuisAmos edit rather than this. By the way. This is only just a suggestion from GenuisAmos!!!
Tut:
1. Open your grand chase folder/directory.(Ex.D:\Program...
Möchte nun Bots in c++ schreiben, aber wie?bitte um hilfe 07/12/2009 - C/C++ - 15 Replies Hey Leute
Wie schon der name des Threads geht es mir darum bots mit c++ zu schreiben.
Ich habe schon Vorkentnisse in c++ und lerne es auch zurzeit.
Ich habe schon ein paar bots mit Autoit geschrieben dennoch will ich nun mal ein größeres Projekt anfangen und zu versuchen mit c++ zu programmieren dar man dort mehr möglichkeiten besitzt.
Leider weiss ich nicht wie ich das nun machen soll , auch mit vorkentnissen nicht.