also viel informationen ueber chip/magnetkarten manipulation gibt es im internet nicht(meines wissens nach)
erstmal brauchst du ein kartenleser/schreiber(nicht fuer smartcards versteht sich)

hier gibts einige multiprog (MP) ist glaub ich nicht schlecht
auf anhieb hab ich hier software zum beschreiben gefunden
wenn du das alles hast hast du die theoretische moeglichkeit karten zu manipulieren
mehr ins detail kann ich nicht gehen weil ich es wahrscheinlich nicht duerfte und auch eigentlich nicht mehr weiß
wen du nicht der absolute technik freak bist kann ich dir auch nur raten dich schoeneren dingen zuzuwenden
ein freund von mir ist oder war ka in der pay tv szene aktiv also mit cerebo card und was es da alles gibt der hat mal versucht mir ein bisschen zu erklaeren und ehrlich gesagt das war strange was der fuer probleme hatte und was fuer herangehensweisen beim kryptographischen teil und mikroprozessoren die die zugriffsrechte beschraenken und als mittler fungieren hat ich dann genug
ich hab da nicht durchgeblickt
davon ab gibt es bei hacksector.dl.am eine untersektion mit dem namen carding die orientiert sich aber was die intformativitaet und das niveau angeht am rest des forums