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Externer Aufruf von Prozessfunktionen
Discussion on Externer Aufruf von Prozessfunktionen within the General Coding forum part of the Coders Den category.
08/10/2010, 17:21
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 388
Received Thanks: 196
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Du testest so schön ob du das DLL Handle hast, aber beim Funktionszeiger lässt du jeden Check aus.
Poste den kompletten Code.
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08/10/2010, 18:33
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
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Quote:
Originally Posted by nkkk
nein
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Wie lautet der denn und ist das, was ich schon geschrieben habe vom Ansatz her richtig?
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08/10/2010, 18:59
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
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Google mal nach 'c++ name mangeling'
Ansonsten: Du hast doch noch meinen flexiblen map hack da steht in der datei 'funktions.xml' der name.
Zweitens: es ist wie gesagt eine memberfunktion.
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08/11/2010, 12:02
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
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Ich habe die DLL jetzt mal so weit geändert:
Code:
#include <Windows.h>
#include <iostream>
#include <string>
int __stdcall DllMain(_In_ void * _HDllHandle, _In_ unsigned _Reason, _In_opt_ void * _Reserved)
{
MessageBox(NULL, TEXT("Erfolgreich injectet"), NULL, MB_OK);
typedef int (__thiscall *LPFNDLLFUNC1)(int, int, int);
HINSTANCE hDLL; // Handle to DLL
LPFNDLLFUNC1 lpfnDllFunc1; // Function pointer
int uParam1 = 2, uParam2 = 0, uParam3 = 149, uReturnVal;
hDLL = LoadLibrary(TEXT("engine"));
if (hDLL != NULL)
{
MessageBox(NULL, TEXT("Startet..."), NULL, MB_OK);
lpfnDllFunc1 = (LPFNDLLFUNC1)GetProcAddress(hDLL,
"?GoZone@CNetworkLibrary@@QAEXHHH@Z");
if (!lpfnDllFunc1)
{
MessageBox(NULL, TEXT("Fehler"), NULL, MB_OK);
}
else
{
uReturnVal = lpfnDllFunc1(uParam1, uParam2, uParam3);
MessageBox(NULL, TEXT("Ausgeführt"), NULL, MB_OK);
}
}
}
Das neue Resultat ist, dass alle msg boxen bis "Ausgeführt" kommen, wobei der letzten eine error Meldung zuvorsteht:

Außerdem verliere ich, wenn ich auf ignorieren klicke, den NPC aus dem Target, was bei nkkks Flexiblem Maphack ja auch letztens der Fall war...
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08/11/2010, 15:15
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 388
Received Thanks: 196
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Quote:
Originally Posted by Nulpe123
Ich habe die DLL jetzt mal so weit geändert:
Code:
#include <Windows.h>
#include <iostream>
#include <string>
int __stdcall DllMain(_In_ void * _HDllHandle, _In_ unsigned _Reason, _In_opt_ void * _Reserved)
{
MessageBox(NULL, TEXT("Erfolgreich injectet"), NULL, MB_OK);
typedef int (__thiscall *LPFNDLLFUNC1)(int, int, int);
HINSTANCE hDLL; // Handle to DLL
LPFNDLLFUNC1 lpfnDllFunc1; // Function pointer
int uParam1 = 2, uParam2 = 0, uParam3 = 149, uReturnVal;
hDLL = LoadLibrary(TEXT("engine"));
if (hDLL != NULL)
{
MessageBox(NULL, TEXT("Startet..."), NULL, MB_OK);
lpfnDllFunc1 = (LPFNDLLFUNC1)GetProcAddress(hDLL,
"?GoZone@CNetworkLibrary@@QAEXHHH@Z");
if (!lpfnDllFunc1)
{
MessageBox(NULL, TEXT("Fehler"), NULL, MB_OK);
}
else
{
uReturnVal = lpfnDllFunc1(uParam1, uParam2, uParam3);
MessageBox(NULL, TEXT("Ausgeführt"), NULL, MB_OK);
}
}
}
Das neue Resultat ist, dass alle msg boxen bis "Ausgeführt" kommen, wobei der letzten eine error Meldung zuvorsteht:

Außerdem verliere ich, wenn ich auf ignorieren klicke, den NPC aus dem Target, was bei nkkks Flexiblem Maphack ja auch letztens der Fall war...
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Steht doch eindeutig da, wo der Fehler liegt. Die Calling Convention deines Funktionszeigers ist eine andere als die der Funktion.
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08/11/2010, 15:25
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
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Edit:
JA ES KLAPPT mit dem letzten Code. Schuld war ein dummer, dummer Fehler von mir, aber jetzt geht alles einwandfrei 
Danke an alle, die mir geholfen haben.
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