Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW gold oder items "hercheaten"

Discussion on WoW gold oder items "hercheaten" within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
WoW gold oder items "hercheaten"

hi leute,

ich zock zwar auf nem p-server aber auch da farmt und spart man für rüstungen oder sonst was
da ich kein bock mehr darauf habe suche ich einen cheat/hack mit dem man sich gold oder items hercheaten kann
ist das möglich?

gibts das selbe auch für embleme oder ehrenpunkte?
andyhandy is offline  
Old 07/14/2010, 20:54   #2

xEncounter's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 361
ich persönlich hab von wow keine ahnung,aber eins weiss ich,wenn du Gold erhacken könntest würde es nix bringen weill du direkt gebannt wirst + Strafe. Also lass es lieber^^
xEncounter is offline  
Old 07/16/2010, 11:59   #3

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324

Wir haben extra ein großes WoW Forum. Schau dort einfach mal.

#closed
Adroxxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Warum sind bei Warrock Wörter wie "geh" oder "nicht" zensiert?
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
und z. B. Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen nicht ?
Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge"
02/13/2010 - Metin2 - 116 Replies
In diesem Treath möchte ich euch einmal zeigen, wie schlecht die GF mit ihren Kunden umgeht. Es mag sein, das ich meinen Account dadurch komplett verliere, aber nachdem mir in einem Monat 3 Accounts (E-mail UNABHÄNGIG) von ein und dem selben GM namens Domikus gebannt wurden (2 Nebenaccounts permanent, mein Main mit 1 Monat Sperre) habe ich endgültig von diesem Saftladen genug! Ich werde zunächst einmal von 2 meiner Accounts den jeweiligen Ticketverlauf zeigen, indem man sehr gut...
Verkaufe: Guild Wars "Platin", "Ectos, "Items" mehr...
09/12/2008 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete gegen Euro viele schöne dinge für das Spiel Guild Wars an. Bitte meldet euch dann bei mir per PM was genau ihr haben möchtet und wieviel von den jeweiligen Virtuellen Gegenständen. Die Übergabe kann wie folgt ab laufen. Ich erstelle extra für euch die Ebay Auktion mit der gewünschten menge der jeweiligen Virtuellen Guild Wars gegenstände. Wenn ihr kein Ebay habt und euch auch kein Account anlegen möchtet kann die Übergabe auch ausserhalb Ebays statt finden hierzu erhaltet...
[Tausche] "Hexer" [geggen] "Schurken oder Druide"
02/07/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich Würde gerne meinen Orc Hexenmeister geggen einen Schurken Tauschen. Der sich auf der Ally seite befindet. Grund dafür ist das ich meinen Hexer schon zu lange gespielt habe und mal was anderes ausprobieren will. Das Equip vom Schurken ist mir ega.Mein Hexer ist rar Epick Equipt. Icq Nummer : 491683748

All times are GMT +1. The time now is 02:11.