Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Gesucht]MSN-Abwesend benachrichtiger

Discussion on [Gesucht]MSN-Abwesend benachrichtiger within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
[Gesucht]MSN-Abwesend benachrichtiger

Hi leute,

ich suche einen script/bot für Msn z.b. wenn man afk ist und der bot die PN's von anderen mit z.b. dieser nachricht hier bestätigt "Der User "XY" ist nicht anwesend".

geht so etwas?

aber der bot sollte nur bei PN's antworten, das heißt, wenn jmd z.b. "Hi" schreibt und der Bot dann "Der User "XY" ist nicht anwesend" schreibt.

MfG
BottropGHR©

gebe auch THX
S7ZY is offline  
Old 07/12/2010, 15:25   #2

RealEmX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 179
RealEmX is offline  
Old 07/12/2010, 16:04   #3

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Sollte geklärt sein.

#closed
Cholik is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Gesucht] Gm Commends werden gesucht!
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich suche den Goldenen Schmied ID Kürbisse ID Kürbisse Event ID Wer hat die ID´s davon? Pn me PLS Oder wo kann man die hierbekommen.?
[Ankündigung] Abwesend für unbestimmte Zeit
05/29/2010 - WarRock - 15 Replies
Hey e*pvper, ich werde die nächste zeit (ab montag bis vorraussichtlich freitag oder freitag in zwei wochen) komplett oder meistens inaktiv sein. Warum: Nun ja ich habe im moment schwere pc probleme. Genau gesagt hatte ich einen system-totalausfall. Bei mir geht grade nichts mehr. Sowohl alle meine mods als auch (komischerweise-.-) mein online server auf dem ich diese gespeichert hatte gelöscht worden. Für die Reperatur werde ich etwas länger brauchen da ich neue teile bestellen muss....
TitelChange unter DiamondCore gesucht! (Titel.DBC gesucht)
03/07/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich habe bereits gelesen das man die title.dbc öffnen muss etc. pp... allerdings ist in meinem DBC ordner keine title.dbc zu finden -.- Benutze DiamondCore! Hilfe wäre nice.

All times are GMT +1. The time now is 23:18.