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d3d Hooking WarRock
Discussion on d3d Hooking WarRock within the General Coding forum part of the Coders Den category.
07/09/2010, 15:49
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 182
Received Thanks: 31
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d3d Hooking WarRock
hi liebe com,
kann mir jemand vllt d3d oer no menue hack tut empfehlen geht auch aus diesen forum ich hab mich ein bisschen mit olly und ida pro auseinander gesetzt und möchte jetzt meinen ersten hack mit Visual c++ erstellen
gebe thx!
PS: C++ lerne ich grad
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07/09/2010, 15:55
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#2
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elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 232
Received Thanks: 81
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ich brauche eig nur die codes dann könnte ich die ein tut machen aber selber kann ich das auch noch nicht so gut
__________________
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07/09/2010, 16:17
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
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Quote:
Originally Posted by xlx00xlx
hi liebe com,
kann mir jemand vllt d3d oer no menue hack tut empfehlen geht auch aus diesen forum ich hab mich ein bisschen mit olly und ida pro auseinander gesetzt und möchte jetzt meinen ersten hack mit Visual c++ erstellen
gebe thx!
PS: C++ lerne ich grad
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du hast gestern gefragt wie man eine sdk einbindet das ist eigentlich grundwissen dann müßtest du erstmal etwas grundwissen in c++ haben aber das weniger
du mußt da mehr directx lernen als c++ weil dx fährt eine ganz andere schiene dir wird kein c++ buch sagen das wenn du eine linie zeichnest die sich bewegen soll das diese liene einen reset punkt braucht wenn sie den nicht hat programmcrash etc
und wenn du mal dich mit directx beschäftigst und du errstellst paar fenster und du hast kein fehler im source den dir die ide sagt aber dein programm crasht mußt du wissen was es ist
wenn du directx auf c++ basis lernst mit anfängerbuch wird dir c++ mit beigebracht zumindest das was du dafür brauchst
das mal eben so was du vor hast schüttelt man nicht einfach so in 10 minuten aus dem handgelenk an manchen sachen sitzt man tage
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07/09/2010, 16:40
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 182
Received Thanks: 31
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Quote:
Originally Posted by P-a-i-n
du hast gestern gefragt wie man eine sdk einbindet das ist eigentlich grundwissen dann müßtest du erstmal etwas grundwissen in c++ haben aber das weniger
du mußt da mehr directx lernen als c++ weil dx fährt eine ganz andere schiene dir wird kein c++ buch sagen das wenn du eine linie zeichnest die sich bewegen soll das diese liene einen reset punkt braucht wenn sie den nicht hat programmcrash etc
und wenn du mal dich mit directx beschäftigst und du errstellst paar fenster und du hast kein fehler im source den dir die ide sagt aber dein programm crasht mußt du wissen was es ist
wenn du directx auf c++ basis lernst mit anfängerbuch wird dir c++ mit beigebracht zumindest das was du dafür brauchst
das mal eben so was du vor hast schüttelt man nicht einfach so in 10 minuten aus dem handgelenk an manchen sachen sitzt man tage
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ist directx eine eigene programmierer sprache und brauch ic dafür ein compiler?
Quote:
Originally Posted by bombom48
ich brauche eig nur die codes dann könnte ich die ein tut machen aber selber kann ich das auch noch nicht so gut
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weelche coides meionst du die addys?
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07/09/2010, 18:46
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
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Quote:
Originally Posted by xlx00xlx
ist directx eine eigene programmierer sprache und brauch ic dafür ein compiler?
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Nein, Directx ist eine Schnittstelle die du mit C++ oder einer anderen pogrammiersprache benutzen kannst.
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07/10/2010, 00:16
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#6
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
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Ergänzend: Eine Schnittstelle für Grafik.
Das lässt mich aber ziemlich an der Ernsthaftigkeit des Projekts zweifeln...
Du willst einen "d3d" Hookt machen, weißt aber nichtmal, womit man dies tut und dass eine bekannte Grafikschnittstelle DirectX heißt?
@bombom:
Wenn du "Codes" von ihm haben willst und damit Sourcecodes meinst, ist es ja kein Tutorial mehr, weil du sie von ihm verlangst...
Wenn du Adressen meinst, ist das relativ unnötig; die nötigen Adressen findet man per Suche im Speicher.
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07/10/2010, 09:57
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 182
Received Thanks: 31
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könnt ihr mir vielleicht bücher empfehlen?
denn ich glaub ich muss da auch ganz von vorne anfangen also erstmal kleine d3d objekte erstellen um dann zum hooken kommen
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07/10/2010, 10:11
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#8
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elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 232
Received Thanks: 81
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Quote:
Originally Posted by xlx00xlx
ist directx eine eigene programmierer sprache und brauch ic dafür ein compiler?
weelche coides meionst du die addys?
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ja ich hatte vergessen wir das heißt
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07/10/2010, 10:32
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 182
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naja es giebt gerade keine public addylogger und public addysich wollte eher wissen wie das geht ich möchte jetzt nicht umbedingt ein hack erstellen sondern man könnte ja die addys so ersetzen: <hier serverpointer addy> oder so
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07/10/2010, 11:00
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
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addylogger ? was für adressen gibt ja bei directx vieles auf was man zugreiffen kann
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07/10/2010, 11:10
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 182
Received Thanks: 31
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ja halt die serverpointer und playerpointer adressen und die addys die man noch rein machen will z.b. no recoil usw.
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07/10/2010, 17:20
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
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Received Thanks: 396
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norecoil ist memory  da brauchste kein dx das kannste mit hotkeys machen
und die ganzen adressen da mußte paar asm kenntnisse haben und mit olly oder ida arbeiten können
alles was mit farben zutun hat ist directx
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07/11/2010, 23:33
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
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no menue hacks kann ich jetzt auch erstellen nur halt directx kann ich nciht und ich kann weder mit olly noch mit ida addys herraus finden ich hab zwar schon damit gearbeitet aber adds kann ich nciht herrausfinden
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