ich habe die letzten paar Tage damit verbracht einen Hack für CrossFire zu entwickeln und bin auch schon recht weit damit gekommen.
Nun suche ich noch einen erfahrenen Coder, der Bock hätte, mitzumachen.
Ich selbst programmiere in Delphi und habe langjährige Erfahrung. Bisher funktioniert:
Injection der Hack DLL
blockiern von Anti Debugger und Anti Attach Codes (Debuggen mit Olly ist komplett möglich)
DirectX Funktionen können jetzt ohne Probleme gehookt werden
FullBright
Box / PlayerName / Health ESP
Bone ESP
WeaponList Struct
One Hit Kill
No Spread
No Recoil
Fast Knife
One Hit Knife
kein Waffengewicht
Large Distance
Fast Reload
.. und noch Paar Sachen halt
PlayerInfo Struct
Fast Defuse
ein weiteres allgemeines Struct, von welchem ich den Namen aber nicht kenne
kein Fall-Schaden
keine Kamerabewegung wenn man beschossen wird
.. noch Paar Sachen
PlayerList Struct
PlayerName
Leben
HasC4
Positionsvektoren
Team Nummer
etc ..
Konsolenbefehle
No Smoke
Wireframe
etc ..
Was noch fehlen würde, ist ein Aimbot (hab ich keine große Erfahrung mit) und eventuell so schöne Sachen, wie durch Wände gehen oder der bekannte Super Jump, no flash, und ka. was uns noch so einfällt
Würde mich sehr freuen, wenn du unterstützen würdest. Fals du in einer anderen Sprache programmierst ist das auch nicht weiter schlimm. Wir könnten uns ja trotzdem austauschen
hört sich ja toll an was alles so da steht echt ^^
aber wenn du hier schon nach irgendwelchen codern suchst würd es nix glaub ich .. nix gegen dich oder so aber kann es mir so weiter denken
Bisher ist es das aber nicht. Hier ein paar Beweis-Screens. Ich habe so das Gefühl, dass mir hier keiner richtig glaubt, dass ich das Teil programmiert habe ..
Da bedanke ich mich doch glatt mal für dein PM Angebot Denke die Berechnungen sollte ich hinbekommen. Findet man ja auch recht viel im Internet, wie man anhand Yaw und Pitch die richtigen Vektoren berechnet.
Hat jemand vielleicht die Offsets für das Kamera Objekt bzw. von den View Angles für Crossfire?
Edit: Bones auslesen, etc. funktioniert alles schon. Brauche jetzt halt nur noch die eigene Kamera Position, bzw. das Objekt, um die Kameraposition zu ändern.
[hack]warrock coder [PUBVIP] hack 05/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies http://www.abload.de/img/2ueqxoi2pbt.png
NEUER WARROCK PUBLIC VIP HACK
Tested on Win XP 32 Bit
funktionier einwandfrei ohne laggs...
ein thx schadet nie
Coder-Area_WarrockHack.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Crossfire Coder 02/20/2010 - CrossFire - 18 Replies Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte gerne eine Seite machen, die bereits auch schon online ist, auf der ich VIP-Hacks verkaufe.
Jetzt bräuchte ich einen guten Coder, der mir hilft, einen VIP-Hack zu machen und diesen dann auf der Seite zu verkaufen. Natürlich teilen wir uns den Gewinn auf!! Ich würde mich echt freuen wenn ich einen finden würde, mit dem ich gut zusammenarbeiten kann und auch Erfolge erziele. Wenn einer Interesse hat bitte hier schreiben. Falls es mehrere sein sollten nehme...
Suche erfahrenen CS:S Hack Coder 09/23/2009 - General Coding - 4 Replies Hi, ich suche immoment jemand der mir etwas zum Thema Counterstrike Source Hacking beibringen kann.
Ich will vorerst lernen wie Sachen ala ESP usw funktionieren, ich hab schon viel bei gamedeception gelesen, aber ich find kein wirklichen anfang zum lernen.
freue mich über jede hilfe!
mfg bl@cK! :awesome:
New LOTF server and could use a real coder to give a noob coder a hand :) 08/20/2008 - CO2 Private Server - 7 Replies hi guys, I'm sort of spreading a new server around and i happened to remember my user and pw for this site :) well i cant post a thread so go to the site and download for yourself :D http://5.228.25.31 (LOTF server using hamachi) and the hamachi on the site is wrong x.x its CorruptedCO pw 123, My name is Chris and you can PM me on hamachi if you have any questions or IM me on msn at [email protected]
-******EXTRACT TO DESKTOP FIRST******
Ok guys, i got the files to upload :D so...