[Tutorial]CE richtig in S4 verwenden, Trainer mit AutoIT erstellen 01/15/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 245 Replies http://deathisland.kilu.de/TutorialLogo.png
Hallo liebe E*PvP Community,
ich habe es ja bereits in einem Thread genannt, nun werde ich hier ein richtiges Tutorial posten.
Ich werde im Folgenden nochmals darauf eingehen, wie ihr ohne Bypass mit CheatEngine Adressen suchen könnt. Außerdem werde ich darauf eingehen, wie ihr mit AutoIT einen Trainer erstellt(NomadMemory.au3 wird nicht benötigt!) Ich habe bewusst nur die WinApi funktionen erklärt, ganz einfach aus dem Grund, dass jeder...
AutoIT Pointer 05/02/2010 - General Coding - 3 Replies Also ich habe nach längerem rumprobieren herausgefunden, wie ich Pointer aus CE in AutoIT benutze.
(Btw.: Irgendwie sind 99% der Tutorials dafür hier schlecht erklärt, die benutzten Includes fehlen oder sie funktionieren nicht.)
Ich habe bis jetzt den folgenden Programmcode.
#include<pointer.au3>
$pid = ProcessExists("sol.exe")
$handle=_MemoryOpen($pid)
Pointer verwenden 12/20/2009 - AutoIt - 16 Replies Hallo,
ich möchte gerne wissen, wie ich einen Pointer in mein Skript einbinde (SuFu ergab nichts hilfreiches).
Habe einen Pointer von Nostale mit CE gefunden, den für die HP, wie muss ich das Skript schreiben, damit er abgerufen und seine Mems gelsen werden?
Lg, Drugdog
Pointer für Autoit 12/07/2009 - AutoIt - 7 Replies Hallöchen
bitte schlagt mich nicht bin schon alle möglichen tuts durchgegangen doch ich raff es einfach nicht.
http://img686.imageshack.us/img686/4291/unbenannt 1i.th.jpg
das hier ist mein Pointer doch wie schreib ich ihn nun in mein bot?
Hab keine Lust ihn immer rein zu schreib.
Wie gesagt bin schon ca 1 Woche daran und ich verzweifel langsam da ich nie ein gescheites Beispiel finde...
Hoffe einer kann mir helfen.
Pointer in AutoIT 11/20/2009 - AutoIt - 14 Replies Hi, ich Programmiere grade einen Bot und komme nicht ganz weiter. Es geht darum das ich in Counter Strike mein Leben "einfrieren" will.
Dazu habe ich nun einen Pointer gefunden.
Wie kann ich nun auf den Pointer zugreifen? Habe mir schon paar Tuts angeschaut, aber schlau bin ich dadurch nicht geworden.
Mein Code:
Global $Adresse = 0x15452455
Dim $Offset =