Ich habe dort schon per Memory die Score die Coins und die Lives manipulieren können. Außerdem habe ich dafür noch ein telehack und ein Punktemultiplikator Hack.
Aber was ist daran noch "hackbar"?
Und noch was zum Spiel: Es ist ein einfaches Jump`n Run im Mario Stil nur mit Pinguinen und Schneebällen
Ich hab selber mit CE den Telehack gemacht die Score , Live usw manipuliert
Nur ich such noch mehr Werte die eine nützliche Änderung zufolge haben wenn man sie manipuliert
Das ich weiss das es einige gibt die sich gut mit Spielen auskennen dachte ich frag hier nach
Ich habe dort schon per Memory die Score die Coins und die Lives manipulieren können. Außerdem habe ich dafür noch ein telehack und ein Punktemultiplikator Hack.
Aber was ist daran noch "hackbar"?
Und noch was zum Spiel: Es ist ein einfaches Jump`n Run im Mario Stil nur mit Pinguinen und Schneebällen
MFG, TheEcoMaster
Wenn es kein Online-Game ist , kannst du da alles verändern ,wirklich alles !
Du musst nur ein bisschen Suchen + Ahnung von der Materie haben
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...