| Detectet for KAL Online |
|-------------------------------------|
| Undetectet for Digimon RPG |
|-------------------------------------|
Hallo Leute, ich dachte ich mach mal nen einstieg in dem forum in dem ich einfach mal meine gecrackte version von tsearch reinstelle - nein ich meine mit gecrackt nicht von freeware to full - dieses tsearch ermöglicht es gestartet zu werden obwohl programme das unterbinden. das beste beispiel sind neue anti cheat systeme. sobald tsearch gestartet wird wird man vom server geworfen. mit diesen problem habe ich mich heute beschäftigt und schnell eine lösung gefunden.
Habt freude damit.
getestet mit: Digimon Online RPG
funktioniert mit -jedem- spiel.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello, i have make a cracked version of tsearch - no i dont mean with cracked from freeware to full -
you can use it on servern that try to prevent this. example: new anti cheat systems disconnect you from the server when you start an memory scanner or other tools. with this version you get never kicked. this tool is untedected!
works with -any- game.
if you want i can do this with other cheat programms to
tested on: Digimon Online RPG
MFG DESPO
PS.: fals sowas schon vorhanden ist einfach löschen.
PS.: kann ich bei bedarf auch mit jedem anderen programm machen einfach melden
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Plz give Karma' border='0' alt='Plz give Karma' />

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=download fast before its delteled' border='0' alt='download fast before its delteled' />