Quote:
Originally Posted by L0wd0wn
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe Startet der Patcher eines Spiels am Ende Das Anticheat system (wenn es eins beim spiel gibt)
|
Falsch, das kommt aufs System an.
Hackshield zb. besteht "nur" aus Dlls (da gibts nix direkt zu starten) und die wird vom Spiel selbst geladen.
Quote:
und für
diesen Start(vom Anticheat System) Gibt es ja Assembler Befehle die An Bestimmten Stellen in Hexadressen stehen so jetzt meine Fragen
|
Auch falsch, Prozesse werden gestartet / Dlls geladen durch CreateProcess/LoadLibrary! Das sind keine Assembler "Befehle", sondern ganze Funktionen der sogenannten Windows Api.
Quote:
|
1. Sind diese Befehle immer anders Anderer Prozess soll gestartet werden andere Adresse?
|
Es sind immer die gleichen, allerdings ist natürlich der Parameter anders, der den Pfad+Namen bestimmt.
Quote:
|
2. Wie heißt der Nop Assembler Befehl
|
Er heißt nop (hex wert 0x90)
Quote:
|
3. Also ich stelle mir das so vor^^:Adressen zum starten von HackShield oder anderes Anticheat system + Nop = Bypass stimmt das?^^
|
Auch falsch, da das Anti-Cheat-System höchstwahrscheinlich einen Server check hat.
Und selbst wenn nicht: simples noppen des Calls (Aufruf einer Funktion) wird nicht reichen, da normalerweise danach geprüft wird, ob es geklappt hat, ergo muss man das auch patchen (ändern).
Quote:
|
4. Wie finde ich die Adressen die für das starten des Ati Cheat systems verantwortlich sind?
|
Indem du das System analysierst.
Quote:
5.Durch Welche Zuweisung kann ich diese Befehle Nopen(Kaputt machen )
|
Durch gar keine, man schreibt in den Speicher an der Stelle 0x90
So und nun mal meine Meinung:
Ganz ernsthaft, so wie du schreibst ("Befehle zum Starten des Anti-Cheat-Systems"/"Sind diese immer gleich") scheinst du keine Ahnung darüber zu haben, was du da schreibst.
Es ist ja schön, dass du weißt, dass die Maschinensprache Assembler heißt und dass der Befehl zum Nichtstun NOP heißt und die Grundideen sind ja zumindest ansatzweise halbwegs richtig, aber du solltest dir echt mal mehr zu dem Thema anlesen....
Sei mal ehrlich zu dir selbst:
"Wie finde ich die Adressen die für das starten des Ati Cheat systems verantwortlich sind?"
Wenn es dafür einen Step-By-Step-Weg gäbe, hätte jeder Idiot einen Bypass in 5 Minuten.
Es kommt immer auf das System an, wie es in das Spiel eingebaut ist und wie es gestartet wird.
Es wird niemals einen Ultimate-Weg geben, ein Anti-Cheat-System zu bypassen und wenn man fragen muss, wie man die Adressen überhaupt findet, dann ist man erst recht nicht so weit.
Lies dir lieber noch ein bisschen was durch, keywords:
windows internals, assembler, cpu und rechnerarchitektur,gamedeception, reverse engineering.
Zu letzterem hier noch ein Link:
@Elektrochemie:
Wenn du die Pakete selbst sendets, ist alles im Lot