SUCHE EIN LVL BOT TUT WIE MAN ES ERSTELLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Discussion on SUCHE EIN LVL BOT TUT WIE MAN ES ERSTELLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! within the General Coding forum part of the Coders Den category.
[SUCHE]Suche ein Gute tutorial wie man nen P-server erstellt. 07/13/2010 - WoW Private Server - 16 Replies Hay Leuts,
wollte ma fragen ob einer ein gutes Tutorial wie man einen WoW P-Server erstellt kennt :D ambesten für linux root.
THX im Vorraus
[SUCHE]Jem. der PServer erstellt! 04/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Guten Abend liebe E*PvPers Com.
Ich suche jemanden, der mir über TeamViewer einen Metin2 Hamachi-PServer erstellt.
Bezahlung und nähere Infos über meine Wünsche per PM.
Lg Tazaki
Jeglicher Spam wird reported!
SUCHE JMD DER P_SERVER ERSTELLT 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi ich suche einen der mir vlt helfen kann beim P-server machen
das problem ist das kein windows sondern
MAC! also fast unmöglich hoffe mal einer kennt die download links und weiß auch wie das geht
THANKS im vorraus :P
Suche jmd der mir P-Server erstellt 02/28/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo allezusammen,
Über mich :
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlien.
Was ich möchte :
Ich such jemanden der mir einen Flyff v15 Server
auf meinen Root stellt, so das ich ich gleich los
suche jmd der mir acc erstellt 01/16/2009 - Metin2 - 1 Replies ich suche jmd der mir einen acc erstellt auf metin2 korea gibt thx