Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS -- Schnelles schiesen mit der Pistole

Discussion on CSS -- Schnelles schiesen mit der Pistole within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 04/17/2006, 20:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 50
Received Thanks: 0
@ mr.rattlz
Ich änder den Titel nachdem du dich totgeschissen hast -_-
Xalon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Suche cf aimbot,gun hack,wallhack(durchwände schiesen und so)
10/07/2010 - CrossFire - 14 Replies
Suche CF aim bot gun hack und Wallhack (durchwändeschießen und so weiß net ob das wallhack is) aber am meisten brauch ich gun hack einer der noch net dected ist und viren frei bekommt auch thx :awesome: :handsdown::rolleyes:
Gibts mod für die standart pistole und granate?
01/15/2010 - Combat Arms - 10 Replies
FRage steht oben
kann man als bogen ninja noch mit einem hack schneller schiesen?
07/02/2008 - Metin2 - 3 Replies
hy leute also früher ging es doch mal das wen man zb mit dem M2 Multihack 1.7 die schuss geschwindigkeit vom bogen so hoch macht das er so um die 10 pro sekunde schisst funzt das noch wäre nett wen ihr mir das sagen könntet. mfg darktigerorblack
Crossbow Pistole
12/02/2004 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, ich nerv euch mal wieder ;) So jeder der die Crossbow Pistole hat ist froh das er sie überhaupt hat !! Ich will euch nur darauf aufmerksam machen die Pistole "NICHT" zu reppen da sie dann nutzlos ist und nicht mehr funktioniert !!! Also nicht reppen, hab auch mit einem GM geredet die gereppte Crossbow wird auch nicht durch einen Patch wieder brauchbar gemacht! Also wer sie einmal reppt hat gelitten.



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.