Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann man als bogen ninja noch mit einem hack schneller schiesen?

Discussion on kann man als bogen ninja noch mit einem hack schneller schiesen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
kann man als bogen ninja noch mit einem hack schneller schiesen?

hy leute also früher ging es doch mal das wen man zb mit dem M2 Multihack 1.7 die schuss geschwindigkeit vom bogen so hoch macht das er so um die 10 pro sekunde schisst funzt das noch wäre nett wen ihr mir das sagen könntet.

mfg darktigerorblack
Neotrom is offline  
Old 07/02/2008, 21:26   #2
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
nein es wurde gefixt du kannst jetz nur noch einen bestimmten dmg/sekunde machen


xD falls ihr dir geholfen habe oder deine frage beantwortet wurde gib mir ein THANKS
Flobert is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2008, 21:26   #3
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
nein es geht nicht nur erster treffen zählt
wurde gefixxt
seht es doch endlich ein
R°Rumble is offline  
Old 07/02/2008, 23:30   #4
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
geht nicht mehr fertig

//closed
reijin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich gut mit einem Ninja in PvP sein ?
11/13/2010 - Metin2 - 22 Replies
Welche Bonis sind die besteb für viel schaden und krit ?
Metin2 '' Bogen Speed Hack'' noch möglich?
09/10/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ihr habt schon vielleicht schon von dem Hack gehört. Das ein Ninja mit Bogen mehrfach Pfeile abschießen kann. So wie ein AttackHack aber nur für Bögen. weiß einer ob es noch geht oder es noch möglich ist es neu zu Scripten?
lvl 61 bogen ninja (astreya) 10 € psc
04/16/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
vk hir meinen lvl 61 bogen ninja der ist blank hat m7 skils leider noch keinen g und ist auf server 3 astreya also ^^ schreibt mall
[Ninja/Bogen] Damage ~ Hack ?
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallöchen ElitePvP xD Ich hatte mal gelesen das es ein Bogen DMG Hack gibt womit man guten DMG macht! Da ich auf Yt2 mit einem Bogen Ninja angefangen habe , und möchte gleich Fragen wenn einer den weiß hier zu Posten oder mir eine PN schiken könnte. Mfg , GoldenRock
Suche Bogen-ninja hack ;)
04/14/2009 - Metin2 - 2 Replies
hab mal bei youtoube ein video gesehen wo ein fernkampf ninja einen hack hatte , dass wiederholter schuss/ pfeilregen nicht auf gehört hatt, bis man den selbts beendet. habe hier im forum gesucht und auch die sufu benutzt ^^ aber ich find den nicht ;) wenn jemand den link zu einer seite kennt wo ich den finden kann wäre das hilfreich =D danke schonmal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.