Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bootcamps Erfahrung?

Discussion on Bootcamps Erfahrung? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Bootcamps Erfahrung?

Hat jemand gute Erfahrung mit nem Coding Bootcamp gemacht und kann berichten? Im Bezug auf Quereinstieg in die IT-Branche. Gibt ja auch einige, die es sich selber beibringen und mit einem guten Portfolio echt nen Job am Ende bekommen. Ich höre auch oft, dass man in einer Ausbildung und erst Recht im Studium wohl kaum Programmieren lernt und es erweckt mir den Eindruck, dass man danach sowieso als Noob einsteigt und eigentlich quasi ähnlich dasteht wie ein Quereinsteiger.

Und selbst abseits von der Job-bekommen Thematik, ist es versus Selbermachen besser oder schlechter? Abgesehen natürlich von den Kosten.
nurkleinefrage is offline  
Old 10/18/2023, 23:01   #2

boxxiebabee's Avatar

Received Thanks: 500
Meistens ist es eine Zeitverschwendung
boxxiebabee is offline  
Old 02/25/2024, 15:27   #3

Received Thanks: 1
Für Einsteiger ist es glaube ich eine gute Art sich damit vertraut zu machen und zu schauen, ob das Thema etwas ist.

Es wir auch gerne von Firmen als Referenz gesehen, die einen Junior Entwickler einstellen.
Draken1213 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
mmocash.com levelservice? erfahrung?
09/03/2010 - World of Warcraft - 22 Replies
Hallo habe dort levelservice gekauft über ebay. die hatte nur positive bewertungen daher wollt ich euch mal fragen ob jemand weiss wie die leveln also wirklich 100% per hand? oder botten?
wowgoldexchange.com - jemand erfahrung?
04/18/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
hi, hat jemand erfahrung mit http://www.wowgoldexchange.com/ ? die seite sieht mir fast nach einer phishing seite aus aber ich weiss nich wo ich sonst gold von server zu server transferieren soll :/ von ingameparadise bekomm ich nie eine email.. p.s. hab nix in der suche gefunden über die seite
Erfahrung mit Accs kaufen ?
06/14/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Wollte mal fragen ob ihr sowas schonmal gemacht habt, Erfahrung habt oder darüber was sagen könnt, ich denke nähmlich drüber nach weil mein letzter acc nu gebannt ist und ich kein bock auf lvln habe. :?
Suche jemand mit *nix erfahrung
02/07/2006 - Technical Support - 2 Replies
Ich suche jemand der sich die Arbeit machen würde auf einem Debian system, Eathena SQL zu installieren und vtl. den ftp zu configurieren da ich es unheimlich hasse mit putty die files zu bearbeiten und auf die ganzen packages zu installieren habe ich keine lust mehr, hoffe jemand findet sich dafür leider kann ich auch nichts dafür bezahlen, danke im vorraus.
erfahrung durch erkunden
09/17/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
hab in einem tread gelesen wegen char lvln schnell mal ein paar gebiete erkunden. sehr hoch teleportieren und dann mit speedhack rumlaufen. aber wie funktionierts? normalerweise fällt man doch runter wenn man sich dann oben bewegt? und wieviele xp kann man da so machen? also vom lvl1 char ausgehent ;)

All times are GMT +1. The time now is 01:01.