Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ip verstecken (und zwar vor jedem)

Discussion on ip verstecken (und zwar vor jedem) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

goku666's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
ip verstecken (und zwar vor jedem)

hi zusammen ,ich wollte mal wissen ob es möglich ist seine ip zu verstecken so das niemand nichtmal der provider sie herasubekommt?

sry wenn es schon nen tut gibt oder sowas ähnliches,aber ich finde immernur was von wegen bei games sie zu verstecken oder verwischen die ip...

mfg goku
goku666 is offline  
Old 04/03/2010, 10:04   #2

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
hi zusammen ,ich wollte mal wissen ob es möglich ist seine ip zu verstecken so das niemand nichtmal der provider sie herasubekommt?

sry wenn es schon nen tut gibt oder sowas ähnliches,aber ich finde immernur was von wegen bei games sie zu verstecken oder verwischen die ip...

mfg goku
Das ist unmöglich , irgendeiner hat immer die IP , sonst könntest du ja garnicht erst online spielen/schreiben usw.
Da der Server immer auf eine Anfrage von dir Antworten muss/sollte ,braucht er auch immer deine IP Adresse und wenn du jetzt eine IP Adresse nimmst , die garnicht vorhanden ist , dann kannst auch nicht online sein , da du dann nur Anfragen schickst , aber keine Antworten bekommst .

Kurz und Knapp :
Die IP Adresse vor allem und jedem zu verstecken ist möglich , aber nur wenn man das Internet nicht benutzen will , ansonsten ist es unmöglich .
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 11:23   #3

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
#closed

Read the rules.
Cholik is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Programm verstecken
07/07/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hey ich möchte ein Programm aus der Taskleiste verstecken... weil ich sonst durcheinander komme xD aber die progs sollen weiter laufen. PS will nicht das AutoIt Programm hiden sondern zb. Brain.exe aus der leiste entfernen aber ich kanns immer noch benutzen... Aber ich hab leider keine ahnung wie ichs anstellen soll...
Hat zwar nix mit metin zu tun aba egal :D
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ehm hi leute wollte ma fragen wieso seit 19:00uhr ****.to nich mehr geht weiss da eina was oda komm nur ich nich drauf? mfg blackmann951
Suche Ein hack und zwar...
10/01/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Ich suche diesen Hack der zurzeit im umlauf sein soll das man auf Offi Dflyff Per zufall in shops reingebortet werden kann oder so und ihn leerreumen kann und das man Nix bezahlt ö.Ö fals wer eine idee hatt was das ist oder wie das heist pls PM an me Wörde auch für das teil zahlen
Bot mit Rootkit verstecken
08/11/2008 - WoW Bots - 11 Replies
Hi Wie ihr ja wisst, gibt es so Rootkits. Das sind (in etwa) so "Programme" mit denen Hacker Viren, Trojaner usw verstecken können, so dass die Malware für Antiviren Scanner usw nicht mehr auffindbar sind. Man kann einige dieser Rootkits auch downloaden und eigene Prozesse damit verstecken. Wäre es also nicht auch möglich den Prozess von zb Glider zu verstecken, so dass der vom Warden nicht mehr gefunden werden kann? Geht das gar nicht oder ist noch keiner darauf gekommen? :) ...
NekroPet verstecken :)
10/25/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Stellt euer pet vor eine wand und dann lauft langsam auf das pet zu (richtung wand) das pet geht immer ein schritt zurück bis es inner wand steht, von da aus kann man nun leicht auf andere player casten, ohne das er euer pet sieht ]:-> passt aber auf GMs auf :)

All times are GMT +1. The time now is 16:37.