Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE][SUCHE]lua tutorial

Discussion on [HILFE][SUCHE]lua tutorial within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 423
[HILFE][SUCHE]lua tutorial

Hallo Commu,
Ich suche ein tutorial wo beschrieben wird was eine lua datei ist und wie man in lua schreibt
Döner_God is offline  
Old 03/30/2010, 18:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Black Phantom is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Suche ein Gute tutorial wie man nen P-server erstellt.
07/13/2010 - WoW Private Server - 16 Replies
Hay Leuts, wollte ma fragen ob einer ein gutes Tutorial wie man einen WoW P-Server erstellt kennt :D ambesten für linux root. THX im Vorraus
[Hilfe]Wie kan ich ein Signatur Tutorial erstellen.
05/24/2010 - General Art - 7 Replies
HI Leute, Ich will mich kurz fassen also: Wie kann ich so ein Signatur Tutorial erstellen wie das : http://img13.abload.de/img/sigtut1_final_www_q-fxf 16l.jpg erstellen kan. Also wie wird so etwas gemacht . Gibt es eine .psd dazu ? Oder kan mir jemand erklären wie das gemacht wird. Warum will ich das wissen? Da ich schon etwas länger in der GFX szene bin und ich mein "Wissen" anderen übermitteln will bzw Helfen möchte.
Suche Tutorial
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, habe meinen eigenen Server eröffnet und dieser läuft über Hamachi - jedoch kann man nicht auf ihn connecten (Ich selber schon) Mein Kumpel versucht sich einzuloggen und da steht "Fehler beim Verbinden..." Manchmal kommt er rein, aber wenn er sich mit seinem Charakter einloggen will wird das game beendet(äußerst seltend). Bitte um Hilfe! Nebenbei: -Wie kann ich mich (per navicat) zum GM machen? Gibt es da ein Tutorial?
tutorial suche
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
gibt es eig irgend ein tutorial wo beschrieben wird wie man das glitzern der waffen anhält oder anders bewegen lässt fals es natürlich geht muss doch iwi gehen find ich
[Request] Etwaige Hilfe-/Tutorial Seiten
04/01/2007 - Tutorials - 0 Replies
Hallo :) Ich bin ein etwas Fortgeschrittener VB6 Coder, der die anfänge gut gemeistert hat und auch schon das ein oder andere nette Tool geschrieben hat :) Nun zum Thema: Ich möchte mit VB6 ein Programm schreiben, was die datenpakete eines anderen Programms abfängt (hier bietet sich für mich die möglichkeit mittels host datei die DNS auf meine locale ip umzuleiten). Ich weiß bereits, wie man das WinSock element benutzt, jedoch sind die datenpakete verschlüsselt.

All times are GMT +1. The time now is 05:17.