Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Signatur Generator

Discussion on [HELP]Signatur Generator within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
Mythen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 713
Received Thanks: 133
[HELP]Signatur Generator

Hey E*PVP,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Signatur Generator Script gefunden und etwas verändert. Nun ich habe nur ein Problem. Er speichert die Bilder nicht ab. Also ich hätte das gerne so das er die Ordner in einem Angbebenen Pfad abspeichert. Ich hoffe das kann einer von euch machen.

Index.php

Siggy.php

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MFG: Jak14
Mythen is offline  
Old 03/29/2010, 18:21   #2
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Atheuz is offline  
Old 03/29/2010, 19:00   #3

 
Mythen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 713
Received Thanks: 133
Sry aber kriege das auch mit der seite nit hin. Könntest du mir das Bitte machen?
Mythen is offline  
Old 03/29/2010, 19:49   #4
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by jak14 View Post
Sry aber kriege das auch mit der seite nit hin. Könntest du mir das Bitte machen?
Durr

Quote:
imagepng ( resource $im [, string $filename ] )
Hurr

Quote:
Originally Posted by jak14 View Post
Ich habe ein Signatur Generator Script gefunden und etwas verändert.
Wenn es du es etwas verändert hast solltest du ja ohne Probleme selber darauf kommen. Liegt vielleicht am Metin2 :3
Atheuz is offline  
Old 03/29/2010, 20:02   #5

 
Mythen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 713
Received Thanks: 133
Ich bin einfach zu dumm dafür.

€:
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Wenn es du es etwas verändert hast solltest du ja ohne Probleme selber darauf kommen. Liegt vielleicht am Metin2 :3
Ne Eher an CrossFire
Mythen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 signatur generator
06/22/2011 - Metin2 - 12 Replies
hey epvpers ich hab ein signatur teil in internet gefunden h t t p : / / m e t i n 2 . s i g c r e a t o r . d e / mfg willygirl2 ps: WENNS EUCH NICHT GEFÄLLT TU ICH ES WEG!
[Generator] Der Signatur Generator
04/17/2011 - General Art - 45 Replies
Der Signatur Generator Also, ich hab nen Script geschrieben der es euch ermöglicht euren Namen auf eine vorgefertigte Signatur drucken zu lassen d.h. Ihr könnt aus bisher 3 Signaturvorlagen (weiter folgen) auswählen und dann euren Namen draufschreiben lassen. Ihr könnt Größe, Farbe, Neigung, Positon und Schriftart selbst bestimmen! Ich möcht damit Leuten die nicht so gut mit Photoshop usw umgehen können ermöglichen sich eine eigene Signatur zu basteln^^. Das Teil ist leider auch...
Signatur Generator/creator für Homepage
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ElitePvPer, Ich war im i-Net und hatte einen Signatur Creator/Generator auf einer Metin2 P-Server Homepage gefunden und will mir auch einen so in der Art. Wo man die Schriftart, Schriftgröße,HintergrundBild, Name, Neigung, Style und die Textfarbe auswählen kann hier das Bild :WICHTIG:Man darf hier nicht Spammen, Keine unnötigen Kommentare schreiben. Und den Link davon bekommt ihr NUR wenn ihr wisst wie man das machen kann Ich will nur hier wissen wie man das macht oder eine Code...
Homepage Signatur Generator ...
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute Ich habe bei eine Homepage (Den LINK per Pn me) Einen Signatur Generator (creater) gesehen. woo man soo eingeben muss hier das Bild http://img257.imageshack.us/img257/1609/unbenanntb f.png also soo eins Danke :=)
[Projekt]Metin2 - Signatur Generator
04/29/2010 - Metin2 - 102 Replies
Hallu^^ Vor einigen Tagen hatte ich die Idee für einen kleinen Signatur - Generator für Metin2 zu erstellen. Diese Idee war eigentlich für NewMT2 gedacht, aber ich dachte jeder sollte die Möglichkeit haben, den Generator zu nutzen. Man kann die Schriftgröße, die Schriftart, die Neigung, und seinen Namen eingeben. Natürlich kann man dann zwischen



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.