Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Packets durch Hackshield sniffen

Discussion on Packets durch Hackshield sniffen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Packets durch Hackshield sniffen

Ich wollte mir einen kleinen Bot basteln, welcher einige wenige Klicks/Tasten (Dauer ~1 Minute ; Endlosschleife).
Nun wollte ich anfangen die nötigen Packete zu sniffen, jedoch wurde der Sniffer direkt als Hack erkannt womit sich das Programm geschlossen hat.
Gibt es Sniffer, welche ich problemlos nutzen kann oder einen anderen Weg an die Packete zu kommen?

€: Hatte bis jetzt WPE Pro benutzt.
€²: Okay, habs mittlerweile geschafft. Kann es sein, dass Hackshield virtuelle Knöpfdrücke unterdrückt?
Gt-Kingz is offline  
Old 03/16/2010, 21:47   #2

Trøjan's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 803
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
€²: Okay, habs mittlerweile geschafft. Kann es sein, dass Hackshield virtuelle Knöpfdrücke unterdrückt?
Also bei manchen Games werden sie unterdrückt aber z.b. bei Warrock nicht...
aber ich glaub Dragonica hat auch HS und dann wurden sie unterdrückt!
Trøjan is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Removing hackshield from Any hackshield protected game client (Video Tutorial)
04/18/2011 - Tutorials - 2 Replies
This is my first contribution, believe it will be useful for everyone. If you need the tools. Tuts 4 You Removing Hackshield by fungos.swf Removing Hackshield by fungos.swf
Mt2 Packets sniffen
06/05/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, weiß einer ob die Packets von metin verschlüsselt sind oder nicht? grß sch0l0ka
IP sniffen
01/25/2007 - Ragnarok Online - 9 Replies
Ich wollt mal die IP und den Port von BakaRO herausfinden und hab natürlich als erstes mal eine sclient gesucht Hab mit Gryff die sdata.grf durchsucht und nix gefunden... Hmm tja, komisch hab ich mir gedacht unds mit WPE versucht. Ich starte also WPE und will die exe anwählen, doch die is nigends :eek: Dann hab ich einfach mal game.bin angeklickt, nur so als versuch und sobald ich das tue schliesst sich das Game. Nun hab ich die IP immernoch nicht und weiss nicht mehr was ich...
IP sniffen
11/13/2006 - RO Guides & Templates - 1 Replies
Hi, habe bemerkt das man mit der Sygate firewall sehr leicht IP sniffen kann. Sygate installieren, auf einem RO server einloggen und mit Alt+Tab aufm Desktop switchen, jetzt muss man die Verbindung zum Server bestätigen. Dort drüber steht aber auch noch die Server IP und der Port :D. Könnt die FW ja immer nur an machen wenn ihr ne Server IP braucht. Bye

All times are GMT +1. The time now is 17:57.