Hmmm glaubt ihr das es im Browsergame
was zu hacken gibt? Naja hab des mal gespielt aber macht kein spaß mit den reichen hackern drin.....als reicher hacker is es bestimmt toll^^
wenn Ihr was wisst oder auch irgendwas zu KalOnline addet mich in ICQ:207-040-973
hehe freewar das war toll da kann man so ziehmlich alles machen^^
unendlich geld da gabs früher skills bzw leben mana oder stärke usw gabs alles umsonst für mich
is aber schon fast 2 jahr her
Neuer PC - Schlechter als er eigentlich sein dürfte 03/06/2010 - Technical Support - 12 Replies Hi,
ich hab mir letztens einen neuen PC gekauft, welcher die meisten "normalen" Spiele eigentlich gebacken kriegen müsste.
Ich hab alle Treiber von der beiliegenden CD installiert und es funktioniert auch alles ziemlich gut.. Das einzige Problem ist eben, daß Spiele wie Assassin's Creed (1) selbst auf niedrigen Einstellungen nicht ganz ruckelfrei laufen.
Da ich mich nicht wirklich mit Hardware und dem ganzen Kram auskenne würde ich daher gerne mal wissen, ob einer eine Idee hat, woran...
Hacken leicht gemacht!!! (in CQC) 03/04/2010 - WarRock - 8 Replies so hab mal was zusammen gestellt für Hacker und ja ich habe diese Thread selber gemacht
ich weiß das es schon mehrere von diesen Threads gib aber ich habe trotzdem mal was gemacht!
Wallhack / Charms / Glasswalls (Unauffällig)
die meisten benutzen dies Hacks aber es fällt auch nicht auf außer du schaust immer gegen die Wände.
Dürfte für Low Levler interessant sein! 05/26/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 34 Replies Habe gestern herrausgefunden das wenn man Juwelenschleifer ist kann man mit einem bestimmten Skill diese Steinstatuen bauen die dann spawnen und einen Heilen. Jetzt zum eigentlichen Exploit, und zwar aktiviert ihr solch eine Statue und in der Zeit wo er euch heilt benutzt ihr Ruhestein. Das ganze bewirkt das wenn ihr Ruhestein benutzt habt und ihr in den Kampf geht die ganze Zeit geheilt werdet ohne das eine Statue aktiv ist.
Nix besonderes aber für Lowies sehr nützlich.
Mfg