kappier des spiel net ??? -.-
wir sollen da einfach etwas eingeben bis wirs gecrackt haben ???
is plöd kann man ja 100 jahre dran sitzten :/
naja egal .... wenns spass macht
Originally posted by 3ddy@Feb 4 2006, 18:11 kappier des spiel net ??? -.-
wir sollen da einfach etwas eingeben bis wirs gecrackt haben ???
is plöd kann man ja 100 jahre dran sitzten :/
naja egal .... wenns spass macht
wer's versteht, schafft es ohne jede Combi zu probieren
mit Resource Hacker kann man das schonmalv ergessen. Naja mit dem kann man glaub ich kaum was amchen außer das hier rauszufinden-.-:
VALUE "Comments", "Crackme Level6 by NxTwo"
VALUE "CompanyName", "Crackme Level6 by NxTwo"
VALUE "FileDescription", "Crackme Level6 by NxTwo"
VALUE "LegalCopyright", "Crackme Level6 by NxTwo"
VALUE "LegalTrademarks", "Crackme Level6 by NxTwo"
VALUE "ProductName", "Crackme Level6 by NxTwo"
VALUE "FileVersion", "1.00"
VALUE "ProductVersion", "1.00"
VALUE "InternalName", "level6"
VALUE "OriginalFilename", "level6.exe"
Marie hats auch geschafft? Der erste deutsche weibliche Cracker von dem ich jemals gehört hab :O
Was haltet ihr davon wenn wir nen cracking Forum auf epvpers aufmachen? Dort können dann Crackme's und Fragen bezüglich cracken gestellt werden. Ich werd mal Lowfyr nachher fragen.
Originally posted by chocoman4k@Feb 10 2006, 16:28 Marie hats auch geschafft? Der erste deutsche weibliche Cracker von dem ich jemals gehört hab :O
Was haltet ihr davon wenn wir nen cracking Forum auf epvpers aufmachen? Dort können dann Crackme's und Fragen bezüglich cracken gestellt werden. Ich werd mal Lowfyr nachher fragen.
Blödsinn es gab und gibt viele Weibliche personen die sowas machen z.B AoD.
@nxtwo: Das ist nicht noobig sondern einfallsreich und einfallsreichtum ist das A und O.
Originally posted by Nx²+Feb 10 2006, 21:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Feb 10 2006, 21:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Feb 10 2006, 21:32 @nxtwo: Das ist nicht noobig sondern einfallsreich und einfallsreichtum ist das A und O.
klar
aber die einfachste und schnellste methode >.> [/b][/quote]
Und wirkungsvollste, es seih denn man versteht asm source besser als vb.
Hat euch schonmal einr erwischt, wie ihr euch einen Run**rgeholt habt? 07/04/2010 - Off Topic - 70 Replies Wollt mal so fragen, weil mich meine mutter gerade erwischt hat!
Sie hat angefangen zu Lachen^^ ka warum
Falls euch auch mal einer erwischt hat, was haben die gesagt?
Ihr seit gefragt!
Bitte einen Beitrag schreiben!