Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Coder/programmierer für ein Tool

Discussion on Suche einen Coder/programmierer für ein Tool within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche einen Coder/programmierer für ein Tool

Hallo,

bin auf der suche nach einen programmierer/coder für ein Tool.
Wer was drauf hat und sich was dazu verdienen will, soll mich kontaktieren.

Es handelt sich nicht um ein Tool was ich verkaufen will, sondern eins was ich private nutzen kann. Sollte für jemanden der etwas erfahren ist keine große Sache sein! Preis etc. machen wir dann privat aus.

Einfach anschreiben, werde so schnell wie möglich antworten!
xxxderdeutschexxx is offline  
Old 11/27/2020, 09:46   #2
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Auch in diesem Fall bietet dir das Regelwerk des Bereichs zwei Möglichkeiten an:

Quote:
Originally Posted by Coders Den - Rules/Regeln
5. Anbieten/-fragen von Programmierdienstleistungen
Für das Anfragen von Programmen und Dienstleistungen und für das Anbieten von Programmierdiensten ist unser Black-Market gedacht.
6. Suche von Team-Mitgliedern
Wenn ihr ein größeres Projekt plant, könnt ihr den entsprechenden Sammelthread für eine Vorstellung und die Entsprechende Anfrage benutzen.
Die o. g. Black Market Sektion und den Sammelthread findest du unter folgenden Links:

#closerequest

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 12/01/2020, 09:16   #3

Legendary's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 633
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Auch in diesem Fall bietet dir das Regelwerk des Bereichs zwei Möglichkeiten an:

Die o. g. Black Market Sektion und den Sammelthread findest du unter folgenden Links:

#closerequest

Liebe Grüße,
Icetea'
#closed
Legendary is offline  
Closed Thread

Tags
coder

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche einen Programmierer für ein HWID Tool
07/27/2014 - Trading - 0 Replies
Moin, ich suche jemanden der mir ein Programm schreiben kann welches die HIWD ausliest, diese dann auf einen Server mit einer HWID Tabelle überprüft und falls die HWID vorhanden ist ein .exe Programm in die "appdata" entpackt und ausführt. Nachdem das entpackte Programm geschlossen ist sollen alle Daten von ihm gelöscht werden. Für weitere Fragen addet mich bei skype: kpmann2 Bezahlen kann ich per Paysafecard oder Paypal den Preis bestimmt ihr.
[Buying] [SUCHE] Programmierer oder Coder für ein Programm
06/22/2014 - Coders Trading - 4 Replies
Servus Community, ist ein Programm, oder Tool kann man es auch nennen, ein Control Panel sozusagen. Meldet euch bei mir.
[Buying] Suche ein Coder/Programmierer für ein Simplen Bot
04/15/2014 - Coders Trading - 5 Replies
hallo zusammen ich suche jemand der ein "Spam-Bot" schreiben kann denke mal die anforderung sind relative leicht. Was er genau können soll? Er soll in dem Spiel "League of Legends" in den chat räumen lediglich in bestimmten abständen am besten 1 Nachricht Spammen. Denke mal reicht wenn der bot Lediglich sowas macht wie 1.) Clicke Auf Coordinate X Y 2.) Drücke Einfügen und dann Enter
Suche einen Coder/Programmierer für Crossfire
01/19/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, Ich suche einen Programmierer/Coder der für mich etwas erstellen kann es gab mal einen Triggerbot für Crossfire der auch paar Jahre Unpatchbar war & jetzt doch Gepatcht wurde. Ein Triggerbot gibt es auch für Css usw, wer mir für Crossfire NA einen Trigger Bot erstellen kann würde von mir auch Elite*Gold als Bezahlung bekommen. Bei Interesse Skype Adden oder PN schreiben Danke. Skype: bayram1337
suche Coder/Programmierer für ein mini Script
04/28/2012 - General Coding - 0 Replies
Hallo Coder und Programmierer Ich bin auf der suche nach einem Script was folgendes können sollte, es gibt sicher den ein oder anderen der sagst das ist ja schnell gemacht ist mir aber auch klar. Beschreibung des Scripts Es soll mehr Backlinks Pingen über Proxy Server Aufbau:

All times are GMT +1. The time now is 07:27.