Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Coder/programmierer für ein Tool

Discussion on Suche einen Coder/programmierer für ein Tool within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche einen Coder/programmierer für ein Tool

Hallo,

bin auf der suche nach einen programmierer/coder für ein Tool.
Wer was drauf hat und sich was dazu verdienen will, soll mich kontaktieren.

Es handelt sich nicht um ein Tool was ich verkaufen will, sondern eins was ich private nutzen kann. Sollte für jemanden der etwas erfahren ist keine große Sache sein! Preis etc. machen wir dann privat aus.

Einfach anschreiben, werde so schnell wie möglich antworten!
xxxderdeutschexxx is offline  
Old 11/27/2020, 09:46   #2
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Auch in diesem Fall bietet dir das Regelwerk des Bereichs zwei Möglichkeiten an:

Quote:
Originally Posted by Coders Den - Rules/Regeln
5. Anbieten/-fragen von Programmierdienstleistungen
Für das Anfragen von Programmen und Dienstleistungen und für das Anbieten von Programmierdiensten ist unser Black-Market gedacht.
6. Suche von Team-Mitgliedern
Wenn ihr ein größeres Projekt plant, könnt ihr den entsprechenden Sammelthread für eine Vorstellung und die Entsprechende Anfrage benutzen.
Die o. g. Black Market Sektion und den Sammelthread findest du unter folgenden Links:

#closerequest

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 12/01/2020, 09:16   #3

Legendary's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 633
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Auch in diesem Fall bietet dir das Regelwerk des Bereichs zwei Möglichkeiten an:

Die o. g. Black Market Sektion und den Sammelthread findest du unter folgenden Links:

#closerequest