Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche viele Webdesigner/Scripter

Discussion on Suche viele Webdesigner/Scripter within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 03/16/2010, 23:02   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
@ Xynee

Ich bitte dich warum sollte ich auf meinre rechtschreibung achten um in diesen Forum zu schreiben? Und ausserdem was hat das damit zu tun? Aber ich weiß was du damit sagen willst. Du denkst ich bin so ein "kiddie" vllt. haste recht aber warum sollte ein Kiddie soetwas versuchen aufzubauen?

@ Rainvair

Ich weiß ich hab nur Spaß gemacht... Und ich lege da kein Geld rein. Ich habe mir vorgenommen eine unkommerzielle Community aufzubauen. Ich weiß das das schwer wird, aber ich versuche es wenigstens und gebe nicht direkt beim drüber-nachdenken auf.

@ All

Ich denke noch 2 Leute dann hab ich das Team voll am besten noch ein Paar Grafik-Designer

Mfg Ich =)
ladymeee is offline  
Old 03/16/2010, 23:27   #17

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
#closed

Der Thread hat in dem Sinne nichts mit Coding zu tun, als das du einfach nur versuchst Coder für dein Projekt zu werben. Das kannst du gerne im Off Topic machen, wobei es dort auch geclosed worden wäre.

Des Weiteren gibt es genug Plattformen auf denen man Coder/Designer/Wasauchimmer engagieren kann.
Cholik is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche WebDesigner
09/16/2010 - Main - 11 Replies
Hallo! Ich suche ein Webdesigner für mein webProjekt ich wiel so eine seite wie kino.to machen oder burning-series.org!!! bitte eine pn schreiben!!
Ich suche: Professionellen Webdesigner
06/19/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo liebe Community, seit langem hin und her ist es nun fast soweit. Wir (mein Kollege und ich) sind gerade dabei, uns ein "Unternehmen" zu gründen. Das ist soweit auch schon fast geschehen, uns fehlt nurnoch eine professionelle Website. Ich suche einen professionellen Webdesigner, der uns ein schönes Design erstellen kann (CSS, Html). :mofo: Ich möchte jetzt hier in der Öffentlichkeit noch keine weiteren Infos verraten, sondern, falls jemand Interesse hat, werde ich Diesem die Infos...
VIELE VIELE SACHEN UNID RARES ..... + RUNE PACK SUCHE FG
06/04/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Hey I'am selling a very BIG pack Gamble stuff , all my stuff is from Baalruns and Baal, THE START ON THE PACK IS : 70 FG In Pack IS: 4x MAGIC MONARCHS 10x RARE CIRCLETTS
Suche Ausbildungsplatz als Webdesigner/Grafiker
01/03/2009 - School & Education - 16 Replies
Huhu Leutz! Da ich am Dienstag meinen Job als EDV Kaufman aufgegeben habe bin ich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Ich würde gerne im Bereich Webdesigner / Grafiker tätig sein. Für mich kommen Jobs in ganz Österreich/Deutschland in Frage. Bin zwar 16 und in Österreich wohnhaft, doch heutzutage muss man eben flexibel sein. :) Vielleicht habt ihr ja selbst eine Firma oder Familienmitglied hat ne Firma. Klar gibt es Onlinejobbörsen, aber hier mal fragen kostet ja nichts ;) lg...
Suche WebDesigner
06/21/2006 - Off Topic - 14 Replies
Moin ^^ Nachdem ich einige Projekte am laufen hab. Und 2 Server (Win2k3 und nen Suse ^^) und desweiteren auch eni paar sites incl Foren, suche ich wen der sich einerseits gut mit wbb2, phpbb templates/styles erstellen, webdesign usw auskennt. natürlich gäbs dafür einige nette sachen die ihr direkt von mir bekommt. z.b. webspace, TS server usw am einfachsten wärs wenn ihr mich im ICQ ( 161971826 ) oder MSN ( [email protected] ) added damit wir das besprechen können.

All times are GMT +1. The time now is 14:41.