Hallo CC
Ich mache euch hier ein kleines TuT Über Lockerz & Wissenswertes
Fangen wir dann mal an mit ....
Was ist LOCKERZ ?
-LOCKERZ ist eine Internetplattform von der berühmtesten Media Firma USA wo man Preise Mit Punkten gewinnen Kann
-Das ist komplett Kostenlos alles
Was für Punkte & Preise ?
-Man kann bei LOCKERZ mit Punkten Preise gewinnen
Diese bekommt man ganz einfach & TOTAL LEICHT
-Zu den PUNKTE: Man bekommt Täglich Punkte Inden Man: Sich einloggt [2.pkt] und an einer 1 Frage Umfrage Teilnimmt [2.pkt]
-Zu den PREISEN: Mann kann sich mit den erworbenden Punkten Preise gewinn, man kann von einer Unterhose Bis hin Zu einem iMac 21.5-inch Computer gewinnen BZW. Kaufen mit den Punkten,
-Die Wahre kommt nartürlich direkt zu euch, Desswegen müsst ihr auch eure Adresse angeben Wo ihr Wohnt & sowas alles !!
Wie Regestriere ich mich bei LOCKERZ ?
-Man kann sich nur bei LOCKERZ Anmelden, wenn man durhc ein berreits exextirenden User angeworben wird sprich EINGELADEN
Diese Rolle werde ich dann für euch einnehmen ... !!
AHA, Du Lädst mich ein, Was muss ich TUn dafür ?
Dammit ich dich zu LOCKERZ einladen kann, brauche ich nur deine E-mail addrese die auch Gültig ist & am besten keine Fake Mail wie

,

oder so ein quatsch
Eine stink normale, am besten die,die ihr immer benuzt eure standrat MAIL ... !!
ich habe dir jz Meine E-MAIL Adresse gegeben was nun ?
Sobald du mir deine E-MAIl Adresse geschickt hast in >>>>>>>CC<<<<<<< [Hier in der community] Als PN,
werde ich dich über meinem LOCKERZ Account Herzlich einladen & so schnell wie es geht
- Wenn ich dir eine Einladung geschickt habe, ist eine Mail mit dem betreff Lockerz in deinem Postfach [Guck auch im Junk.Mail ordner]
Da steht dann auf englisch drinne das du von mir Pascal.Wahl zu Lockerz eingeladen wurdest
Dort Klickst du dann auf Click on in.
Der mit diesen Text Verbunden ist
I Invited You
That means you can join Lockerz.
For free. Today. Right now. Click on in. <--- <--- -<---
Bin ich jz ein LOCKERZ mitglied ?
-Ja bist du nun, du musst nur noch das formular ausfüllen & eine Regestrirung abschicken & danahc
kannst du dich bei

mit deinen daten einloggen [Man loggt sich mit der E-Mail adresse ein]
& jz kannst du täglich bis zu 4 pkt sammeln & dir billige sachen kaufen oder Teure
wie gesagt von Unterhose bis Rieseg Flachbbildschirme oder anderes
Hier mal ein Kleiner vergleich:
Xbox 360 Game System Elite 675 PTZ
PS3 Game System - 250 GB 900 PTZ
DSi Game System - Black 375 PTZ
4GB Shuffle - Green200 PTZ
Habe jz einfach mal ein paar Konsolen & was eig fast jeder gerne haben möchte gezeigt ... !!
Ich üersönlich habe mir schon mehrere sachen bestellt wie einmal das Ps3 spiel Battflied Bad Company & einmal ein T-Shirt
[Alle Konsolen spiele kosten alle 100 Pkt, also eigendlich ziemlich billig wenn man überlegt, das man so einfach Punkte bekommt
Eine Lezte Frage noch:
Wenn ich was bestelle,Wann & wie kommt es an:
Es kommt mit der Post, wie denn auch sonst
& Bei meinen 2 Sachen die ich einzeln bestellt habe kamen sie nach ca. 1 Woche an, zwar ein bisschen lange aber naja KOSTENLOS halt
Okay Das wars dann heute von mir
MFG SpeeDiix
CREDITS: Xx.SpeeDiix.xX [Hoffe es ist ausfürhlich genug & THX ist auch erwünscht beim Bedanko]
E/- Damits keine Missverständnisse gibt: Ihr üsst mir nur eine PN mit eurer e-mail adresse schreiben
Ich lade euch dann ein & ihr seit mitglied