Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WhatsApp Chat Bot

Discussion on WhatsApp Chat Bot within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Cøre's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
WhatsApp Chat Bot

Hallo liebe Coder,
Ich hätte mal eine Frage..
Wisst ihr zufällig wie man einen WhatsApp Chat Bot erstellen kann, der:
- Wöchentliche Nachrichten Schickt

Also der auch Nachrichten schickt ohne das man ihm selber eine schicken muss?
Cøre is offline  
Old 04/30/2019, 07:54   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Die Frage ist, meinst Du mit Erstellen, dass Du bereitwillig bist, für solch eine Dienstleistung zu zahlen, selbst einen Coden, einen auf Basis eines Open Source Projektes aufsetzen, diesen selbst auf Deinem eigenen Server hosten, etc.?

Ein paar weitere Informationen wären hilfreich.
Wurzelhüpfer is offline  
Old 06/06/2019, 13:05   #3

xbernx's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 74
Siehe hier:
xbernx is offline  
Old 06/10/2019, 20:23   #4

elite*gold: 223
Received Thanks: 0
Ich hätte einen.. Ich kann ihn vermieten... Was würdest du denn dafür zahlen? willst du die Nachrichten an deine Kontakte verschicken?
thomasd1986 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WhatsApp Mod ähnlich wie WhatsApp Plus
04/01/2021 - Smartphones - 2 Replies
Hallo :) Gibt es zurzeit für Android eine Möglichkeit WhatsApp so zu modifizieren dass das " zuletzt Online" oder die blauen Haken nicht aktualisiert werden sofern gewünscht? Oder womit man generell die Themen verändert kann. Eigentlich wie bei WhatsApp Plus als es noch funktionierte :rolleyes: Habe hier etwas von "GBWhatsapp" gelesen, allerdings werden dafür etliche Berechtigungen verlangt welche mir nicht plausibel erscheinen. :confused: Jemand Erfahrung mit GBWHATSAPP? Mein Handy ist...
Whatsapp Chat Verlauf wiederherstellen (Neues Handy)
11/29/2017 - Smartphones - 7 Replies
Hallo, also meine Mutter hat ein neues Handy (Galaxy S5, vorher S2) und möchte nun natürlich gerne ihre Whatsapp Verläufe behalten. Habe es so wie bei mir versucht, indem ich das Backup vom Chatverlauf vom alten Handy auf den PC und vom PC auf das neue Handy, ebenfalls in den selben Ordner, gezogen habe. Anschließend Whatsapp installiert und dann kommt die Frage, ob man den Chatverlauf wiederherstellen möchte. Dort klicke ich auf "Wiederherstellen" und dann lädt es ein wenig. Nun das...
[Whatsapp] League of Legends Whatsapp Bot
03/19/2014 - League of Legends - 37 Replies
Aufgrund von Whatsapp änderungen nicht mehr möglich.

All times are GMT +1. The time now is 23:49.