Hallo liebe Coder,
Ich hätte mal eine Frage..
Wisst ihr zufällig wie man einen WhatsApp Chat Bot erstellen kann, der:
- Wöchentliche Nachrichten Schickt
Also der auch Nachrichten schickt ohne das man ihm selber eine schicken muss?
Die Frage ist, meinst Du mit Erstellen, dass Du bereitwillig bist, für solch eine Dienstleistung zu zahlen, selbst einen Coden, einen auf Basis eines Open Source Projektes aufsetzen, diesen selbst auf Deinem eigenen Server hosten, etc.?
WhatsApp Mod ähnlich wie WhatsApp Plus 04/01/2021 - Smartphones - 2 Replies Hallo :)
Gibt es zurzeit für Android eine Möglichkeit WhatsApp so zu modifizieren dass das " zuletzt Online" oder die blauen Haken nicht aktualisiert werden sofern gewünscht? Oder womit man generell die Themen verändert kann. Eigentlich wie bei WhatsApp Plus als es noch funktionierte :rolleyes:
Habe hier etwas von "GBWhatsapp" gelesen, allerdings werden dafür etliche Berechtigungen verlangt welche mir nicht plausibel erscheinen. :confused: Jemand Erfahrung mit GBWHATSAPP?
Mein Handy ist...
Whatsapp Chat Verlauf wiederherstellen (Neues Handy) 11/29/2017 - Smartphones - 7 Replies Hallo,
also meine Mutter hat ein neues Handy (Galaxy S5, vorher S2) und möchte nun natürlich gerne ihre Whatsapp Verläufe behalten.
Habe es so wie bei mir versucht, indem ich das Backup vom Chatverlauf vom alten Handy auf den PC und vom PC auf das neue Handy, ebenfalls in den selben Ordner, gezogen habe. Anschließend Whatsapp installiert und dann kommt die Frage, ob man den Chatverlauf wiederherstellen möchte. Dort klicke ich auf "Wiederherstellen" und dann lädt es ein wenig.
Nun das...