Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamebryo Engine auf Mobile konvertieren

Discussion on Gamebryo Engine auf Mobile konvertieren within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 124
Received Thanks: 0
Gamebryo Engine auf Mobile konvertieren

Hallo, ist es möglich, dass ein Spiel das auf Gamebyro entwickelt worden ist auf die Androiden/iOS zukonvertieren?

LG
wayne 94 is offline  
Old 02/04/2019, 19:07   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Möglich ist es, nur anscheinend nicht so einfach
anscheinend wurden mal ein paar Spiele damit auf iOS portiert, von einem externen Studio wohlgemerkt
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2019, 20:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 124
Received Thanks: 0
Inwiefern ist das schwieriger als ein Spiel auf Unity3D und dieses zu Portieren?
wayne 94 is offline  
Old 02/04/2019, 22:18   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by wayne 94 View Post
Inwiefern ist das schwieriger als ein Spiel auf Unity3D und dieses zu Portieren?
Wohl extrem schwierig
Der Trick bei Unity3D beispielweise ist dass das Toolset es erlaubt direkt für Android/iOS zu exportieren und damit zu testen

Gamebryo bietet das nicht nativ an, es muss wohl sehr aufwendig portiert werden
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamebryo 4.0
09/10/2013 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallu epvp, Ich suche die neuste Gamebryo & Lightspeed Version, gibts die irgendwo zum download? :3 Oder halt die version, die für Fiesta funktioniert C: mfg iCornflakes
MKV in ein Format konvertieren, das auf der PS3 abspielbar ist?
01/01/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo. Zuerst möchte ich mal sagen, dass ich mehr oder weniger über die Formate, jedoch nicht viel über die Codecs bescheid weiss (und bei MKV2VOB bekomme ich die Meldung "Unsupported Video Codec WVC1") Meine Matrix BD ist zerkratzt, also habe ich beschlossen, ein Release zu laden. Hier mal die Info's zu dem Format des Films: Allgemein Vollständiger Name : Matrix.Bluray.1080p.Remux.mkv
WoW komprimierte BLP-Texturen in reine Pixeldaten konvertieren?
07/27/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich will die Minimaptexturen aus dem 'common.MPQ'-file von WoW auslesen und ohne Umwege unter OpenGL als Textur verdenen. Problem dabei ist die Kompression. Bisher habe ich folgenes: 1. common.MPQ wird geöffnet 2. das .BLP-file im MPQ-Archiv wird geöffnet 3. die Größe des .BLP-files wird ausgelesen und es wird ein Buffer mit der gleichen Größe angelegt. 4. das .BLP-file wird in dem Buffer gespeichert 5. Anhand der Dokumentation zu BLP2 unter ... BLP files - WoWWiki - Your guide to the...
hack using engine(any engine?) anf by pass for this engine..
10/09/2009 - Grand Chase Philippines - 3 Replies
wla na bang engine na gumagana?
Youtube Videos runterladen und Konvertieren.
09/13/2009 - Tutorials - 6 Replies
Moin alle zusammen.. Bisher habe ich sowas hier noch nicht gefunden und es wird vielleicht für ein oder andere Nützlich sein. Ab sofort könnt ihr Virenverseuchte Download Programme ala BearShare oder den restlichen Dreck wegwerfen. Ich erkläre kurz in Schritten was ihr machen müsst Youtube Videos Runterladen Möglichkeit: 1 Fangen wir mit einem Addon an das man sich für seinen Firefox laden kann. Und zwar geht es um Download Helper.



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.