Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flash Player Inhalte auslesen

Discussion on Flash Player Inhalte auslesen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Rolle's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 72
Flash Player Inhalte auslesen

Moin,

ich spiele in letzter Zeit viel Online Black Jack und habe mich gefragt ob es möglich ist auf das Video was per Flash Player übertragen wird zuzugreifen und die Karten die gespielt worden sind auszulesen um so einen Kartenzähl Programm zu schreiben welches gleichzeitig die Chancen auf bestimmte Karten errechnet.

Falls sowas nicht möglich ist, hat jemand ne andere Idee wie ich mein Vorhaben umsetzen kann?

Bin auf eure Ideen gespannt

Grüße
Rolle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flash Player auslesen
11/29/2015 - Java - 2 Replies
hallo zusammen ich hoffe, das ist hier der richtige bereich für meine frage. vorab: ich bin kompletter laie. ich habe ein memory spiel, welches in einem browser über den flashplayer läuft. nun habe ich mir gedacht, dass es doch eine möglichkeit geben muss, diese fläche des memory spiels auszulesen. es müsste ja zu jeder verdeckten fläche (gewinn) eine url oder item-id hinterlegt sein, die man dann durch erstmaliges aufdecken zuordnen können müsste um dann beim zweiten versuch preise...
Adobe Flash Player Player Problem (Viedeos öffnen sich nicht)
05/22/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich breuchte mal hilfe. Ich kann seit 3-4 Tagen keine Viedeos in Facebook,twitch und und ... Habs mir 10xmal runtergeladen und 10x installiert noch immer kann ich keine viedes anschauen. Nur in YouTube klappt alles. Mein letzter Download war Adblocker. Den ich jetzt auch deinstalliert habe. Aber es passiert immer noch nichts. Mein InternetBrowser Ist Explorer
Spalte aus player.player auslesen?
11/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, folgendes: ich möchte in einer Quest auf den Inhalt einer Spalte aus player.player zugreifen / ihn auslesen lassen. Es ist dabei keine Spalte, auf die via pc.get_name() o.ä. zugegriffen werden kann. Kommen wir zu meinem Code: local DB_USER = "mt2" local DB_PASS = "metin2" local DB_IP = "localhost"
*FLASH FLASH FLASH* 66er mk auf s9
04/17/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
hey wie die ueberschrift schon sagt ich vk einen lvl 66er mk auf s9 was ich suche ? sachen auf s9 oder sura ab lvl 50 screens bekommt ihr ueber icq oder msn

All times are GMT +1. The time now is 06:22.