Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spalte aus player.player auslesen?

Discussion on Spalte aus player.player auslesen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

'-SkyLiiNe-''s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 264
Spalte aus player.player auslesen?

Hallo,

folgendes:
ich möchte in einer Quest auf den Inhalt einer Spalte aus player.player zugreifen / ihn auslesen lassen.
Es ist dabei keine Spalte, auf die via pc.get_name() o.ä. zugegriffen werden kann.
Kommen wir zu meinem Code:
PHP Code:
        local DB_USER "mt2"

local DB_PASS "metin2"

local DB_IP "localhost"

local DB "player"

local spieler pc.get_name()

local QUERY "SELECT * FROM player.special_job_lv WHERE player.name = \'"..spieler.."\' "                            

local cur_boni_lv mysql_query(QUERYDB_USERDB_PASSDBDB_IP
Die Fehlermeldung?
Nun in PuTTY erscheint:
Code:
ERROR 1146 (42S02) at line 1: Table 'player.special_job_lv' doesn't exist
Ich benutze die QuestLib Erweiterung von Mijago und es ist ein root server.

Was ist an der Query falsch?

mfg
'-SkyLiiNe-' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ERLEDIGT!]Wie player.skill_level auslesen (MySQL-Blob)
10/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halihaloooo,:D Ich habe mal wieder keinen Plan, deshalb frage ich mal dumm hier ;) Also wie kann ich die spalte skill_level der tabelle player auslesen ? Benötige dieses für nen script, welches die skills der Spieler anzeigt. (PS. hat sicher jeder schon gesehen, ist auf Ap0s Server HP zu finden :rolleyes:)
[Frage] Player Tabelle / Spalte JOB
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Nach allem was ich gehört habe, kann man in der Player Tabelle in der Spalte JOB die Charklasse von z.B. Krieger in Sura ändern. Ich schreibe im Moment die HP für den FinalMT2 relaunch und versuche nun diese Daten mit zu verwerten. Leider hab ich keine Ahnung welche Zahl welcher Char ist.. und alle durchprobieren würde mir definitiv zu lang dauern.. Deswegen frag ich mal hier.. Weiß irgendjemand - Welche Zahl = Welcher Char + Welches geschlecht? ;) Die 3 schnellsten und Hilfreichsten...
Last Chaos -Kordinaten vom Player auslesen
07/30/2009 - Last Chaos - 5 Replies
Hallo leute Kann mir mal einer veraten wie ich im diesem spiel die Coords meines chars auslesen kann ich habe so zihemlich alles ausprobiert udn auch gegooglt nix gefunden Wäre klasse wenn ihr mir auf die sprünge helfen könntet

All times are GMT +1. The time now is 19:08.