|
You last visited: Today at 17:36
Advertisement
gamehacks, bots sprache?
Discussion on gamehacks, bots sprache? within the General Coding forum part of the Coders Den category.
10/22/2005, 17:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
ich wollte einfach mal fragen, in was denn die meisten hacks/bots geschrieben werden, vielleicht kann mir da jemand helfen? ich denke zwar nicht das ich die sprache dann lernen werde, aber interessieren würde es mich trotzdem.
Weiß es jemand?
|
|
|
10/22/2005, 17:52
|
|
Received Thanks: 46
|
Quote:
Originally posted by Concer@Oct 22 2005, 17:04
ich wollte einfach mal fragen, in was denn die meisten hacks/bots geschrieben werden, vielleicht kann mir da jemand helfen? ich denke zwar nicht das ich die sprache dann lernen werde, aber interessieren würde es mich trotzdem.
Weiß es jemand?
|
gibt keine die am meisten benutzt wird würde ich sagen is vollkommen bund gemischt
C++
Delphi
Visual Basic
C#
...
alles vorhanden
|
|
|
10/22/2005, 19:10
|
|
Received Thanks: 104
|
Du kannst eigentlich so alles nehmen, selbst Java und PHP
wäre möglich aber dazu rate ich auf keinem fall das bringt nur nachteile mit sich außer ihr habt ein localhost ansonsten wäre er dann nurnoch langsam und ziemlich groß.
|
|
|
10/22/2005, 19:46
|
|
|
php geht als einzig genannte sprache wohl nicht
|
|
|
10/22/2005, 19:57
|
|
|
Doch  Befass dich mal mit php, oder schau dir einfach mal einen PHP IRC Bot an.
|
|
|
10/22/2005, 20:09
|
|
|
Quote:
Originally posted by Marie@Oct 22 2005, 19:57
Doch Befass dich mal mit php, oder schau dir einfach mal einen PHP IRC Bot an.
|
wow man lernt nie aus is aber sicher nicht so komfortabel aber schon klasse was mit php alles möglich ist
|
|
|
10/22/2005, 20:17
|
|
|
Quote:
Originally posted by Ultima+Oct 22 2005, 20:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ultima @ Oct 22 2005, 20:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Oct 22 2005, 19:57
Doch Befass dich mal mit php, oder schau dir einfach mal einen PHP IRC Bot an.
|
wow man lernt nie aus is aber sicher nicht so komfortabel aber schon klasse was mit php alles möglich ist [/b][/quote]
Ja da hasst du recht und es kommen noch andere Nachteile dazu,
aber ich wollte auch nur zeigen mit was es noch möglich wäre
|
|
|
10/22/2005, 21:56
|
|
Received Thanks: 106
|
php is doch nich ma ne programmiersprache, und davon abgesehen das die gtk für php arschlahm ist und somit grafische oberflächen kacke darzustellen sind ist es glaub ich auch etwas schwer ne dll injection oder api hooking in php zu "scripten"
und nen irc bot kannste mit jeder "sprache" coden in der sockets möglich sind o,o
|
|
|
10/23/2005, 17:24
|
|
|
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Oct 22 2005, 21:56
php is doch nich ma ne programmiersprache, und davon abgesehen das die gtk für php arschlahm ist und somit grafische oberflächen kacke darzustellen sind ist es glaub ich auch etwas schwer ne dll injection oder api hooking in php zu "scripten"
und nen irc bot kannste mit jeder "sprache" coden in der sockets möglich sind o,o
|
WoW Cryus du bist so ein Blitzmerker, aber trotzdem danke wenn du mich wiederholst  gui oder sonstige php => exe applikationen wollte ich nichtmal hinaus,
geschweige denn halte ich es von dir auch noch idiotisch api spy und hooking mit reinzuziehen, punkt ist das man in php sockets machen kann und somit kann man auch einen php bot machen - ist natürlich nicht optimal (Wie ich 3 mal bereits erwähnt habe).
|
|
|
10/23/2005, 21:22
|
|
Received Thanks: 334
|
Quote:
Originally posted by Marie@Oct 23 2005, 17:24
WoW Cryus du bist so ein Blitzmerker, aber trotzdem danke wenn du mich wiederholst gui oder sonstige php => exe applikationen wollte ich nichtmal hinaus,
geschweige denn halte ich es von dir auch noch idiotisch api spy und hooking mit reinzuziehen, punkt ist das man in php sockets machen kann und somit kann man auch einen php bot machen - ist natürlich nicht optimal (Wie ich 3 mal bereits erwähnt habe).
|
Einen IRC-Bot vielleicht.
Aber die wenigsten Game-Bots (ich kenne keinen) und Hacks benötigen Sockets,
sondern eher das, was Cyrus da angesprochen hat.
|
|
|
10/23/2005, 21:32
|
|
|
Quote:
Originally posted by mr.rattlz+Oct 23 2005, 21:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mr.rattlz @ Oct 23 2005, 21:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Oct 23 2005, 17:24
WoW Cryus du bist so ein Blitzmerker, aber trotzdem danke wenn du mich wiederholst gui oder sonstige php => exe applikationen wollte ich nichtmal hinaus,
|
Einen IRC-Bot vielleicht.
Aber die wenigsten Game-Bots (ich kenne keinen) und Hacks benötigen Sockets,
sondern eher das, was Cyrus da angesprochen hat. [/b][/quote]
weißt du was sockets sind?
|
|
|
10/23/2005, 21:47
|
|
Received Thanks: 334
|
Quote:
Originally posted by Ultima@Oct 23 2005, 21:32
|
Ja :P ?
Und ich habe sie auch in mindestens 4 Programmiersprachen bereits benutzt.
(Mehr fielen mir spontan nicht ein)
|
|
|
10/25/2005, 22:09
|
|
|
Quote:
Originally posted by mr.rattlz+Oct 23 2005, 21:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mr.rattlz @ Oct 23 2005, 21:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Ultima@Oct 23 2005, 21:32
|
Ja :P ?
Und ich habe sie auch in mindestens 4 Programmiersprachen bereits benutzt.
(Mehr fielen mir spontan nicht ein) [/b][/quote]
http://de.wikipedia.org/wiki/Socket *hust*
Sockets sind sockets, da wird nichts ausgegrenzt, IRC oder Ragnarok das ist IMHO egal, nur lohnt sich sowas nicht weils einen haufen traffic auf einem webserver machen würde, der code wäre sehr groß und resourcen fressend und laaaaanggssaaam... aber ES GEHT. dll hooking & co geben natürlich eine gewisse flexibilität/anpassungsfähigkeit, aber wie oft solls ich nochs wiederholen? Es geht, heißt nicht dass es die beste Lösung wäre.
|
|
|
10/28/2005, 15:25
|
|
Received Thanks: 106
|
Quote:
Originally posted by Marie@Oct 23 2005, 17:24
WoW Cryus du bist so ein Blitzmerker, aber trotzdem danke wenn du mich wiederholst* gui oder sonstige php => exe applikationen wollte ich nichtmal hinaus,
|
....
Quote:
(Wie ich 3 mal bereits erwähnt habe)
|
Wo hast du's 3 mal erwähnt ich habe bisher nur gesehen das du gesagt hast wie toll php ist weil man da nen php irc bot schreibn kann woho o,0 lies dir deine posts am besten nomma durch. Siehe :
Quote:
Du kannst eigentlich so alles nehmen, selbst Java und PHP
wäre möglich aber dazu rate ich auf keinem fall das bringt nur nachteile mit sich außer ihr habt ein localhost ansonsten wäre er dann nurnoch langsam und ziemlich groß.
|
Quote:
Doch* Befass dich mal mit php, oder schau dir einfach mal einen PHP IRC Bot an.
|
Quote:
Ja da hasst du recht und es kommen noch andere Nachteile dazu,
aber ich wollte auch nur zeigen mit was es noch möglich wäre
|
ich seh irgendwie nicht das du da php kritisierst o,0
-----------------
Quote:
WoW Cryus du bist so ein Blitzmerker, aber trotzdem danke wenn du mich wiederholst
|
wo wiederhol ich dich ? ich hab nix wiederholt was du vorher gesagt hast
wieso idiotische api "spy" und hooking ?
Gamehacks werden nur mit so sachen geschrieben, sockets werden nur bei bots genutzt und bots würd ich nicht gerade als hacks bezeichnen.
wenn ich jetz bei ro nen hacktool schreiben würde das was weiss ich was macht wäre es sinnlos nen bot zu schreiben wenn es einfach nur 1 packet ist was während man ingame ist versendet/empfangen und verändert werden soll.
---------------
ich glaube der threadstarter hat seine antworten bekommen und des passt dann wohl.
~closed~
|
|
|
 |