Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Courses Kaufen

Discussion on Courses Kaufen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 874
Received Thanks: 272
Courses Kaufen

Hallöchen,

ich brauche hier mal Meinungen von fachkompetenten Entwicklern die vielleicht auch Erfahrungen mit Online Coursen, wie von pastebin, gemacht haben. Ich möchte gerne eine Ausbildung zum Softwareentwickler/Frontendentwickler machen und möchte mein Wissen vor der Ausbildung steigen und erweitern. Je mehr Wissen man hat desto höhere Chancen hat man bei der Bewerbung.

Auf pastebin gibt es anscheinend für viele Course einen extremen Rabatt. Ich hab mir da mal einiges angeschaut und fand genau drei Course sehr ansprechend. Ich weiß allerdings nicht, ob ich damit zufrieden sein werde und ob diese Course tatsächlich was bringen. Von den drei Coursen wollte ich mir einen kaufen:





Der dritte Course spricht mich persönlich am meisten an, da dort auch noch völlig neue Dinge auf mich zukommen und ich mein Interessengebiet erweitern kann ( oder auch nicht ). Die anderen Course sind aber auch sehr gut, da mir vor allem JavaScript und jQuery sehr ins Auge fallen. Ich brauche unbedingt eine Entscheidungshilfe. Soll ich mir ne Lizenz kaufen? Wenn ja, für welchen Course?

Besten dank!
Guron is offline  
Old 05/07/2017, 18:58   #2



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Abend.

Die Videos sind nicht gerade die günstigsten, wenn ich mir das mal anschaue. (Edit : habe gerade gesehen, dass man bei dem dritten Link alle Kurse quasi sehen kann für einen Preis. Ich würde trotzdem Udemy empfehlen)
Bei Udemy sind oft Kurse für 10-15 Euro (fast jedes mal, wenn eine Rabattaktion dort endet, erscheint auch gleich die nächste Rabattaktion). Dort gibt es auch solche Kurse und du kannst diese herunterladen, fragen an den Dozenten stellen, etc. Des Weiteren hast du dort eine 30 Tage-Geld zurück Garantie.

Ich würde dir empfehlen :



Anschließend könntest du über z.B. video2brain etwas genauerer auf einzelne Bereiche eingehen z.B. Performance Optimierung , CSS3 Selektoren, Flexbox , jQuery, jQuery UI , etc. Alternativ kannst du natürlich auch bei Udemy weiterschauen, aber ich würde generell beides in Anspruch nehmen.
xShizoidx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2017, 19:14   #3
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Falls noch aktuell: Schau mal bei Hackernews vorbei, dort gibt es regelmäßig preiswerte Angebote zu Onlinekursen auf Stackskills, 1337instutute etc.
NotThatBad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Cheap UDemy Courses | Huge Discounts | Every Course | Quick Service | Full Support |
07/07/2015 - Trading - 0 Replies
I also accept elite gold since I'm saving up for something on here. :) http://imgur.com/3vAV2nA.png click here to pm me
[Selling] Premium Udemy Courses (10% of List Price)
05/01/2015 - Trading - 0 Replies
I am selling Udemy courses at 10% of the price listed. So if the course is $100, you can buy it from me for $10. Some of the courses shown below are free, just ignore them. http://i.imgur.com/y9JGJu7.png I don't really count this as "information", as it can be used and sold as an "item". (Only 1x of each course)
[Buying] Looking for Plat4-Dia5 boost in exchange of german/english language courses ^.^
10/12/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
sorry I failed ignore it



All times are GMT +1. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.