Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schreibt man einen BOT in DELPHI?

Discussion on Wie schreibt man einen BOT in DELPHI? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Der P-er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
Wie schreibt man einen BOT in DELPHI?

Hallo Leute ich habe da mal eine ganz wichtige Frage an euch:
Ich will einen Bot für Metin2 schreiben ( in delphi oder C)
aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.
Kann mir Bitte jemand das erklären oder ein TuT hier reinposten??
THX an ihn im vorraus

MfG
Der P-er is offline  
Old 01/13/2010, 12:49   #2
 
Shadowz75's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 443
Received Thanks: 597
Delphi:


C++:
Shadowz75 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2010, 16:30   #3
 
Der P-er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
THX
Der P-er is offline  
Old 01/13/2010, 16:41   #4
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Frage:
Warum willst du einen Bot in einer Sprache schreiben, die du nicht beherschst?
Klar, die Sprache muss man mit Testprogrammen lernen, aber nicht gleich einem Bot. Dafür gibts andere Programme wie AutoIt die leichter an zuwenden sind
HardCore.1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2010, 16:51   #5
 
Der P-er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
Soll ich dann zuerst AutoIT leren un dann? Sag bitte was ich machen soll^^
Der P-er is offline  
Old 01/13/2010, 16:58   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Es kommt schlicht und einfach drauf an wieviel Zeit du investieren willst und ob du bereit bist zu lernen.
Wenn es shcnell gehen soll, dann würde ich AutoIT nehmen..wenn du hingegen mehr ZEit investieren kannst und willst, so würde ich gleich mit einer "richtigen" Sprache anfangen.
Ob du jetzt PureBasic, C#, C++, Java oder Delphi nimmst oder sonst was, das musst du für dich entscheiden.
kaiN_92 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2010, 20:56   #7
 
Shadowz75's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 443
Received Thanks: 597
Quote:
Originally Posted by General Desert View Post
Frage:
Warum willst du einen Bot in einer Sprache schreiben, die du nicht beherschst?
Klar, die Sprache muss man mit Testprogrammen lernen, aber nicht gleich einem Bot. Dafür gibts andere Programme wie AutoIt die leichter an zuwenden sind
deswegen habe ich ihm auch anfänger tutorials gepostet
Shadowz75 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2010, 08:53   #8
 
Der P-er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
THX aber ich bin erst 14 und ich habe die Zeit der Welt also was soll ich mache?
Der P-er is offline  
Old 01/14/2010, 10:44   #9
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Der P-er View Post
THX aber ich bin erst 14 und ich habe die Zeit der Welt also was soll ich mache?
Erwachsen werden. Allein schon deine Fragen deuten auf komplette inkompetenz hin.
Nimm AutoIt, reicht um den tausendsten Pick, Angel oder Spambot für Metin zu schreiben :>
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2010, 11:43   #10
 
Der P-er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
gemein -.- aber na gut =) dann lern ich halt auto It und du wirst noch von mir hören=)(im guten Sinne )

Lg
Der P-er is offline  
Old 01/14/2010, 14:21   #11
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Erwachsen werden. Allein schon deine Fragen deuten auf komplette inkompetenz hin.
Nimm AutoIt, reicht um den tausendsten Pick, Angel oder Spambot für Metin zu schreiben :>
Nur weil jemand jung ist, bedeutet das nicht, dass man nicht programmieren könnte/lernen könnte.
Natürlich würden die meisten garnichts auf die Reihe bekommen, wenn sie sich so ein Tutorial durchlesen würden, aber ich kenn genügend die in den Alter von 14 Jahren ziemlich ordentliche Sachen programmiert haben.
Xereon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2010, 16:31   #12
 
Der P-er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
Danke^^
Lg
Der P-er is offline  
Old 01/15/2010, 08:00   #13
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Nur weil jemand jung ist, bedeutet das nicht, dass man nicht programmieren könnte/lernen könnte.
Natürlich würden die meisten garnichts auf die Reihe bekommen, wenn sie sich so ein Tutorial durchlesen würden, aber ich kenn genügend die in den Alter von 14 Jahren ziemlich ordentliche Sachen programmiert haben.
Jo, die stellen aber nicht solche fragen :>
MoepMeep is offline  
Old 01/16/2010, 19:54   #14
 
Der P-er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
Doch !
Der P-er is offline  
Old 01/16/2010, 19:55   #15
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Komm ICQ dann helf ich dir.
Ich kann Delphi, also schreib mich einfach an. ICQ steht in der Sig.

Vote4Close
HardCore.1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DELPHI&METIN]Wie sind die Delphi Befehle für einen Bot?
03/07/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo liebe com, ich habe mal eine Frage: Ich möchte einen Metin Bot in Delphi schreiben aber ich weiß nicht die Befehle für eine bestimmte Taste senden etc. könnt ihr mir die pls sagen oder per pn geben MfGGGGGG
Ich möchte gerne lernen wie mann einen hack schreibt
06/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
hallo ich möchte gerne lernen wie man einen hack schreibt. Könnte mir jemand ein paar tipps geben wo ich das lehrnen kann und wie und wo habt ihr das gelernt. bitte kann mir jemand helfen
Suche einen der mir ein Script schreibt (Mit Gegenleistung)
02/22/2009 - General Coding - 7 Replies
Also ich bräuchte einen der mir ein script schreiben könnte für ein Browsergame. Und zwar sollte das scrip folgendest können: Immer wider die TAB taste drücken also so alle 1 sek oder so. Dan noch vll die Tasten 1-9 aber nicht die beim NumPad, und meine ander frage kann man des in den scrpit so einstellen das man einstellen kann welche Tasten er drücken soll und welche net also 1-9 oder geht das nicht? wenn es nicht geht braucht das script nur die 1 drücken. Und kann das script auch Hp...



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.