Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schreibt man einen BOT in DELPHI?

Discussion on Wie schreibt man einen BOT in DELPHI? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 01/17/2010, 12:42   #16
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Delphi is total leicht
Jay Niize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DELPHI&METIN]Wie sind die Delphi Befehle für einen Bot?
03/07/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo liebe com, ich habe mal eine Frage: Ich möchte einen Metin Bot in Delphi schreiben aber ich weiß nicht die Befehle für eine bestimmte Taste senden etc. könnt ihr mir die pls sagen oder per pn geben MfGGGGGG
Ich möchte gerne lernen wie mann einen hack schreibt
06/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
hallo ich möchte gerne lernen wie man einen hack schreibt. Könnte mir jemand ein paar tipps geben wo ich das lehrnen kann und wie und wo habt ihr das gelernt. bitte kann mir jemand helfen
Suche einen der mir ein Script schreibt (Mit Gegenleistung)
02/22/2009 - General Coding - 7 Replies
Also ich bräuchte einen der mir ein script schreiben könnte für ein Browsergame. Und zwar sollte das scrip folgendest können: Immer wider die TAB taste drücken also so alle 1 sek oder so. Dan noch vll die Tasten 1-9 aber nicht die beim NumPad, und meine ander frage kann man des in den scrpit so einstellen das man einstellen kann welche Tasten er drücken soll und welche net also 1-9 oder geht das nicht? wenn es nicht geht braucht das script nur die 1 drücken. Und kann das script auch Hp...



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.