Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hilfe bei SQL String

Discussion on Suche Hilfe bei SQL String within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Received Thanks: 76
Removed

Removed
SyntaxBreaker is offline  
Old 02/28/2017, 16:57   #2

xEr0r's Avatar

elite*gold: 227
Received Thanks: 37
erstmal musst du die in ' ' setzen, da diese ID ja ein String ist

EDIT: hat sich ja anscheinend schon erledigt
xEr0r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VB6 String hilfe :/
09/05/2013 - .NET Languages - 2 Replies
Private Sub sckIRC_DataArrival(ByVal bytesTotal As Long) Dim strData As String, arrData() As String, i As Long Dim arrWords() As String, arrParms() As String sckIRC.GetData strData, vbString arrData = Split(strData, vbCrLf) For i = 0 To UBound(arrData) - 1 arrWords = Split(arrData(i), " ") arrParms() = Split(arrData(i), ":") Select Case UCase$(arrWords(1)) Case "PRIVMSG"
Suche hilfe : winhhtp und string auslesen
03/03/2013 - AutoIt - 7 Replies
Ich suche jemanden der mir in skype oder besser teamspeack dabei helfen kann . dieser string lässt sich einfach nicht aus dem quelltext auslesen keine ahnung warum . Skype : michel.p.554
[Visual Basic] [Problem] String auslesen/String zufällig wählen
05/06/2012 - General Coding - 4 Replies
Code: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Name Generator", 236, 299, 815, 246) $Input1 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 72, 185, 21) $Input2 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 104, 185, 21) $Input3 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 136, 185, 21) $Input4 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 168, 185, 21) $Input5 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 200, 185, 21)
[Hilfe] String aus Memory lesen
08/03/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, ich würd gern nen String ausm Speicher lesen. Die Länge soll dabei selbstständig berechnet werden.. Sprich es soll so lange gelesen werden bis das Byte 0x00 kommt. Dazu hab ich mir folgende Schleife geschrieben: // ReadString string ReadString(UINT_PTR Offset) { int size; BYTE strbyte = {0x20}; // Hack.. musste strbyte ja mit irgendwas initiieren was nicht null ist. for (size=0;strbyte!=0;size++) // so lange lesen bis das byte 0x00 und damit das Ende des Strings gefunden wurde....
Hilfe bei String
04/27/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hallo Leute, hab ma ne Frage. Ich möchte ein kleines Programm machen dass in der Lage ist einen Text nach einer bestimmten Weise umzuschreiben, und zwar nach folgenden Sachen: 1. Er soll das Wort umkehren 2. er soll den Buchstaben "l" zwischen jeden buchstaben setzen außer am letzen Also ich zeige euch ein Beispiel: Beispiel

All times are GMT +1. The time now is 15:57.