Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bräuchte Hilfe Server suche

Discussion on Bräuchte Hilfe Server suche within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Bräuchte Hilfe Server suche

Also wie mein Titel schon hindeutet suche ich einen Vserver folgende Punkte sind zubeachten:

1. Windows 7 (Server 2008, 2012, XP, Windows 8.1 und Windows 10 wird nicht unterstüzt)
2. .net Framework 4.5.2
3. DirectX

Ps: wenn ich hier falsch bin tut es mir leid war mir aber nicht sicher ob es hier hergehört:/
CapzX is offline  
Old 11/27/2016, 15:42   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,675
Arrow C/C++ -> General Coding

#moved
Devsome is offline  
Old 12/01/2016, 22:41   #3

xbernx's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 74
Ich glaub eher weniger dass dir irgendwer einen Server ohne Srrverbetriebssystem zur Verfügung stellt

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
xbernx is offline  
Old 12/01/2016, 23:05   #4

0xFADED's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 187
Was anderes als Windows Server 2008 bzw 2012 wirst du bei vServern "von der Stange" kaum finden.

Was mich allerdings interessiert ist warum du DirectX brauchst.
Wenn es wirklich zwingend erforderlich ist wirst du mit einem vServer leider nicht weit kommen.
Deren "Grafikkarten" sind entweder nicht vorhanden oder mit QXL/SPICE emuliert.
Ergo: DirectX lässt sich entweder gar nicht installieren oder langweilt sich zu tode.

Die "Lösung" wäre einen Root-Server mit dedizierter Grafikkarte zu kaufen.
Bei OVH kostet das ab $200 aufwärts im Monat.
Link:

LG
0xFADED is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Suche und bräuchte hilfe
03/31/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend, Wie in der überschrieft steht suche ich das originale de login Interface und hilfe bei den Autopotts. Wie kann man es machen das man im Iventar sieht wenn ein Autopott aktiviert ist? also das der Autopott im inventar ein leuchdender kreis hat? mfg Silvur Edit: Habe die Sani files
Bräuchte hilfe beim P-server erstellen
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey ho leute ^^ also ich hab viele threads gesehen wo ein P-server erklärt wird leider kapier ich davon nix... also ich weiß schon das es ein paar threads gibt aber die werden meistens über PN , icq , msn oder skype und so besprochen was man jez machen muss... also ich würde mich über hilfe freuen
Bräuchte hilfe bei Novo´s WoW Server
06/19/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo hab da nen problem ich bekomme bei Novo`s WoW Server den Server nicht offline da steht immer wenn ich starte Emulator:Online Webserver:Online und Database:Online wie bekomme ich die wieder offline ohne es neu zu installieren??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
Bräuchte mal hilfe Root Server
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute habe mir einneuen Root Geholt und wollte die exp auf english wieder um stellen nun bekommeich aber immer den Fehler das er die eng_string.txt nicht findet daher core fehler auf mein alten root lief alles ohne Probleme Hier mal screens auf 2 bild seht ihr das sie da ist es ist die alte von mein alten server und auf bild 3 der fehler LG casi http://img339.imageshack.us/img339/2030/nr1l.jpg http://img225.imageshack.us/img225/4618/nr2.jpg ...
Bräuchte Hilfe mit server
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey kann einer mir helfen mein Kumpel möchte umbedingt auf meinen server spielen aber bei ihn steht fehler mit verbinden aber ich komme rein portmap alles an habe nun keine ahnung mehr kann sich bitte jemand melden

All times are GMT +1. The time now is 08:09.