Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



soziales netzwerk passwort cracken

Discussion on soziales netzwerk passwort cracken within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
soziales netzwerk passwort cracken

hi,
ich wieder wo gibts ein tutorial zum sozialen netzwerk (twitter vorzugsweise) passwort cracken?
dadel222 is offline  
Old 11/06/2016, 23:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Nirgends
algernong is offline  
Old 11/06/2016, 23:38   #3


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Hier mein geheimes Tut, wie ich Passwörter "cracke":
1) Mach den Besitzer des Accounts ausfindig.
2) Statte ihm einen Besuch ab. Diese Aufgabe kann auch delegiert werden.
3) Halte ihm oder ihr ein Messer an die Kehle.
4) Frage höflichst nach dem Passwort.
Keine Ahnung, wie das funktioniert, aber das tut es bisher immer. Hab mal in einer Studie gelesen, dass Menschen mit einem Messer an der Kehle viel gesprächiger sind und diesen Umstand direkt in meine Taktik mit eingebaut.
Gebe zu, hat nicht viel mit Informatik zu tun, aber kannst deinen Gegenüber ja mit einem ausgedienten Mainboard verprügeln, wenn du dich wie ein richtiger Hacker fühlen willst
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/06/2016, 23:57   #4
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Gebe zu, hat nicht viel mit Informatik zu tun, aber kannst deinen Gegenüber ja mit einem ausgedienten Mainboard verprügeln, wenn du dich wie ein richtiger Hacker fühlen willst
Eine Grafikkarte hat mehr Schwungkraft und brechen nicht so leicht durch wie Mainboards.
alpines is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/07/2016, 14:13   #5
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Sowas wird hier nicht geduldet
Devsome is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Referrals für Tsu(Soziales Netzwerk)[B]e*g
08/01/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich biete euch heute die Möglichkeit an, E*G zu verdienen und zugleich einen kleinen Nebenverdienst zu erarbeiten. Ich spreche von Tsu. Tsu ist ein Soziales Netzwerk das euch ein Teil der Werbeeinnahmen zurückgibt. Um sich dort zu registrieren benötigt man einen bestehenden Benutzer. Ich suche zurzeit nach Usern die Interesse an dieser Möglichkeit haben und auch langfristig mitmachen. Was müsst ihr machen? Ihr müsst euch über meinen Referral-Link bei Tsu anmelden(Diesen...
Soziales Netzwerk = Unternehmen?
10/13/2014 - Off Topic - 1 Replies
Hey, hab eine Frage an die Leute, die sich mit Juristischem zeug ein bisschen auskennen: Kann man als Privatperson ein Soziales Netzwerk betreiben, oder ist dazu ein Unternehmen notwendig? lg:handsdown:
[Suche] Designer für ein soziales Netzwerk
04/21/2014 - General Art - 9 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen professionellen Designer für ein deutsches soziales Netzwerk, welches ich selbst entworfen und gecodet habe. Aktuell ist das Design schlicht gehalten, was ich gerne ändern würde. Da ich selbst wirklich keine grafische Ader habe, suche ich jemanden, der sich gerne dran beteiligen würde. Das Netzwerk ist aktuell noch auf meinem Homerechner, wird aber bald mit dem neuen Design unter fancyweb.de zu erreichen sein. Als 'Belohnung' für ein passendes Design wird...
[S] Grafiker für soziales Netzwerk
07/24/2012 - Web Development - 3 Replies
Hi, Leute! Bin mal wieder an einem meiner Projekte. Derzeit bin ich dabei, das alte Design meines sozialen Netzwerkes zu verwerfen und neu zu gestalten. Unser Grafiker ist seit 'ner Weile nicht mehr aktiv. Es geht halt nur darum, simple Grafiken für's Layout und evtl. noch 'n paar Werbebanner zu erstellen (und zu entwerfen). Bezahlung gibt's keine, da es sich (wie immer) um eine non-kommerzielle Seite handelt. Absprachen dann entweder per ICQ oder über die Netzwerkeigene Chatfunktion, etc....
Wii U: soziales Netzwerk Miiverse
06/24/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Das Netzwerk der neu erscheinenden Wii U (Miiverse) soll nach Angaben von Nintendo Europe keine Anbindung zu fremden Netzwerken bieten. Zwar bietet der Hersteller bereits verschiedene Funktionen wie Video Chat oder Messaging, jedoch wird der Zugriff auf soziale Dienste wie Twitter oder Facebook verwährt bleiben. Miiverse soll sich auf Wii U-Nutzer beschränken, die so Spiele austauschen können und eine einzigartige Nintendo-Community kennenlernen. Die Entwicklung dieses Systems ist noch in...



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.