Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dateinamen auslesen und auf Verzeichnis verweisen

Discussion on Dateinamen auslesen und auf Verzeichnis verweisen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Dateinamen auslesen und auf Verzeichnis verweisen

Guten Abend,

bin schon lange auf der Suche wie ich folgendes verwirkliche:
Ich möchte auf meiner Externen Festplatte eine .bat oder .cmd Datei erstellen die verschiedene Unterordner ausliest (wo Filme drin sind) und diese am besten Alphabetisch auflistet. Zudem soll dann auch jeder Film durch klicken auf den Filmnamen erreichbar sein am besten sich noich direkt abspielen von der Festplatte.

Ist so etwas überhaupt über eine cmd bzw. batch Datei möglich?
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2016, 14:12   #2
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,881
Received Thanks: 4,386
Benutze doch einfach .
Habe damit auch meine Externen Festplatten verbunden sowie ein paar Ordner auf meinem Computer. Kann diese wunderbar in der Weboberfläche suchen / finen und sogar auf externen Geräten.
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2016, 15:12   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Benutze doch einfach .
Habe damit auch meine Externen Festplatten verbunden sowie ein paar Ordner auf meinem Computer. Kann diese wunderbar in der Weboberfläche suchen / finen und sogar auf externen Geräten.
Vielen Dank, genau so etwas habe ich gesucht. Sehr überischtlich und dazu noch von jedem anderen Gerät direkt erreichbar, top!
Freeze is offline  
Old 11/07/2016, 23:47   #4
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,881
Received Thanks: 4,386
Dann kann es ja geschlossen werden :3
Devsome is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VB.Net Dateinamen einer URl auslesen ?
02/04/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Hey, Ich will einen kleinen DownloadManager für Interne Testzwecke Scripten, jetzt müsste ich den Filename einer Url herraus finden... URL: http://netload.in/dateiyP8g4FMPJk.htm Name der Datei ist setup.rar, sprich es hilft nichts, wenn ich einfach den Link auseinander nehme und meine Datei nacher dateiyP8g4FMPJk.htm heißt...
[Frage]Verzeichnis auslesen
01/07/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hey, ich hab mal eine Frage undzwar wie kann ich ein Verzeichnis mit Dateien und Unterordner und den Dateien darin auslesen? Ich hab kein plan, wie ich das machen könnte. Ich habs schon mit StringRegExp probiert und gekuggt ob ein " . " vorhanden ist aber bin auch nicht wirklich weiter gekommen. Zurzeit stehe ich wieder am anfang und frag euch mal, ob ihr eine lösung perat habt.
N>Unscramble Dateinamen in data.grf
03/24/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
Moin^^ die ganzen sachen files etc, deren name is da in data.grf so komisch verschlüsselt. Könnt ihr mir sagen, wie das nochmal ging, also zum entschlüsseln. es gab mal ein prog, aber ich weiß nicht mehr, wo ich es damals gefunden hab(weil ich es zufällig gefunden hab). Wäre nett, wenn jemand link posten würde, oder erklären könnte wie man des entschlüsselt, denn es war, glaub ich, nicht sonderlich schwer. Danke



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.