|
You last visited: Today at 12:39
Advertisement
Geld verdienen mit Hacks & Bots?
Discussion on Geld verdienen mit Hacks & Bots? within the General Coding forum part of the Coders Den category.
12/31/2009, 17:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 31
|
Geld verdienen mit Hacks & Bots?
Ich würde gerne in diesem Thread viele Möglichkeiten zu sehen bekommen wie man mit Hacks & Bots Geld verdienen kann und alles was dazu gehört. Es können natürlich auch Diskussionen dazu geführt werden. Ein bischen Moral könnte auch nicht schaden. Beispiel Punkte.
Moral
* Wann sollte man Geld damit machen bzw. dafür verlangen?
Möglichkeiten (Geld)
* Werbung im Hack aufrufen oder das Produkt direkt verkaufen? Noch andere Möglichkeiten?
* Vorteile und Nachteile von den Möglichkeiten z.B. Einfach zu realisieren oder höhere Einnahmen?
* Eventuell Produkte nennen wo XY Möglichkeit angewendet wird.
Hacks vs. Bots
*"Wo steckt generell/meistens mehr Geld drin"?
*Wo ist der Aufwand generell/meistens größer?
*Fazit: Eher Hack oder Bot?
Erfahrung
* Eigene Erfahrung mit dem Thema, Positiv/Negativ (Tipps?)
Natürlich spielt reversing ebenfalls eine große Rolle.
Mit sowas kann man sich sicher nicht seinen Lebensunterhalt verdienen aber ich denke den Ein oder anderen Euro schon. Es kommt einfach auf den Aufwand und Gewinn an.
Lets go
Edit: Beschreibung bischen geändert. Und noch einen Punkt hinzugefügt.
|
|
|
12/31/2009, 17:26
|
|
Received Thanks: 292
|
Wenn ich das Falsch verstanden hab, korriegiern.
Wenn der Bot sehr selten ist und es viele haben möchten bzw. er muss nützlich sein.
* Werbung aufrufen im Hack oder das Produkt direkt verkaufen?
Erstmal **** Werbung machen, und dann zum Verkauf stellen.
* Andere Wege?
- Fällt mir im moment nichts ein
* Vorteile und Nachteile?
Vorteile: Du machst Cash.
Nachteile: Ich glaube das sowas Strafbar ist oder man sowas nicht verkaufen darf.
* Eigene Erfahrung?
- Ich hatte jetzt zwar noch nie einen Bot bzw. Hack erstellt also kp .. :/
* Was ist einfacher oder womit erreicht man höhere Einnahmen?
mit dem Hack? o_o
* Beispiele zeigen / nennen
- Was für beispiele? x,x
|
|
|
12/31/2009, 17:27
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,638
|
Du brauchst nen Kleingewerbe
|
|
|
12/31/2009, 17:37
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Wenn der Bot/Hack etwas bieter was kostenlose Hacks/Bots nicht haben
* Werbung aufrufen im Hack oder das Produkt direkt verkaufen?
Werbung in Form von ner kostenlosen Testversion sollte vollkommen reichen sofern der Bot/Hack sein Geld wert ist
* Vorteile und Nachteile?
Wenn er schlecht ist wird ihn keiner kaufen weil die Erfahrungen mit sicherheit in den Communitys die Runde machen
* Eigene Erfahrung?
Nö
* Was ist einfacher oder womit erreicht man höhere Einnahmen?
Kommt aufs Spiel an, in der Regel würd ich aber sagen Bots da die Leute damit botten und die Chars verkaufen und sie so weiterhin für Updates zahlen
|
|
|
12/31/2009, 17:47
|
|
Received Thanks: 31
|
Beschreibung und Ziel war denk ich bischen unklar, sorry. Ist nun geändert. Hoffentlich besser ;P
|
|
|
12/31/2009, 19:01
|
|
Received Thanks: 6,644
|
Verkaufen sollte man einen Bot meiner meinung nach nur
wenn viel arbeit drinsteckt und es harte arbeit war.
Für die Werbung gibts natürlich viele Möglichkeiten.
Es ist vom vorteil wenn man schon eine kleine Community hat.
Um eine zu bekommen, kann man natürlich verschiedene kostenlose
hacks anbieten. Vom Geld her kann man mit Bots aufjeden fall mehr
verdienen und meiner Meinung nach sollte man hacks auch nicht verkaufen
(mmopg hacks). Da die meisten hacks nicht wirklich viel Aufwand sind.
Eigene Erfahrung hab ich keine mit verkaufen von Software,
aber zum Lebensunterhalt:
Den kann man sich damit sehr wohl verdienen wenn man mal guckt
wieviel beispielsweise Clockwork früher mit seinem
Softmod für Silkroad online verdient hat (ok das war illegal weil der
Softmod einen anderen Bot gecrackt hat aber naja), oder manche
Programmierer mit Ligacheats für FPS spiele verdienen.
Es gibt viele die mit Bots einiges an Geld verdienen aber dafür
gibts natürlich viele vorraussetzungen. Ich denke zb das man
mit einem Keypresser / Memory bot nicht allzu viel Geld verdient.
Reversing erfahrung braucht man wenn man zb einen Packetbot
Programmieren möchte, und für bestimmte hacks natürlich.
Für einen einfachen Keypresser / Memory bot nicht wirklich.
|
|
|
01/01/2010, 02:00
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,825
|
Moral:
Naja prinzipiel kann man natürlich auch total unfertige Sachen einfach mal so anbieten, wenn dafür bereits jemand Geld bezahlt is das ja dem seine Sache.
Aber die "Pay" bots die ich so ausprobiert habe (eben ausprobiert, ohne dann zu bezahlen) , waren schon sehr ordentlich, sahen schon sehr gut gemacht aus und da arbeiten auf jeden fall mehrere Leute daran und updaten auch, was eben auch wirklich Zeit intensiv ist.
Die meisten werden bots an sich gerne umsonst abgeben wenn man dann von dem anderen auch irgendwas erwarten kann, also eher in einer Community von Entwicklern zum austauschen usw. aber wenn am Ende von 100 Benutzer 99,5 Leecher sind die dann auch noch heulen und Anleitungen usw. brauchen (solls ja geben 'hust') , dann will man irgendwann Kohle sehen damit man sich den Stress noch antut.
Soll heißen, an sich sollte ein Bot sowieso eher ein "Hobby" Projekt sein, von Spielern für Spieler, macht mand as ganze schon Geschäftlich kann man sich ehrlich gesagt auch "richtige" Arbeit besorgen und da "ordentliches" Geld verdienen.
Möglichkeiten (Geld)
Naja Werbung ist auch so eine Sache. Sicherlich keine so schlechte Idee dürfte es sein von "Goldseller" Seiten einfach Werbung reinzunehmen, das muss ja nichtmal viel sein, ist aber effektiv auch kein echter Aufwand und so ein banner stört auch keinem beim Bot an sich.
Hacks vs. Bots
Ich würde mal sagen ein "echt guter" Bot bringt schon Geld, ist aber im Endeffekt den riesen Aufwand dahinter in keinster Weiße wert wenn man damit wirklich bloß Geld machen will.
Ein hack auf der anderen seite ist so ne sache. Wenn der Hack wirklich irgendwas krasses macht, mit dem man Items Dupen oder sonstwie Gold produzieren kann, ist man schon gut dabei, sollte das aber dann keinesfalls weitersagen damit man es wirklich ausschöpfen kann (vor allem wird der Hack sofort gefixt wenn er kritisch ist und er abused wird).
Erfahrung
Hab immer mal ein paar einfache Hacks gemacht, momentan grade einen "Hobby immer mal paar Minuten dran rumschraub Bot" für Atlantica Online gemacht und da es an sich keinen anderen public Bot gab (zumindest keinen der jetzt irgendwo einfach zu finden ist) hat ein simpler PayPal aufruf gereicht, ein paar Leute sind freundlich genug winzige (1-5 Euro) abzugeben, das gibt einem dann auch wieder Motivation weiter zumachen wenn man sonst das Intresse verliert.
*Natürlich spielt reversing ebenfalls eine große Rolle.
Ich hab absolut keine Ahnung von Reversing, und beim kurzen Versuch mich einzulesen hat mich in kürzester Zeit die Lust verlassen (ist eben wieder sehr aufwendig).
*Mit sowas kann man sich sicher nicht seinen Lebensunterhalt verdienen.
Ein paar Koreanische Leute verdienen damit schon ihr Geld, aber da sollte man dann auch für mehrere Spiele entwickeln, wirklich dran bleiben und die Bots auch einfach selbst massiv benutzen um zusätzlich noch Gold zu verkaufen, also einfach viel mehr Kleinigkeiten, dann kommt da auch gut was bei rum (aber wie gesagt, arbeitet man in der "echten" IT in der realen Wirtschaft bekommt man einfach deutlich mehr).
Aber intressant mal zu lesen was andere so denken.
|
|
|
01/01/2010, 14:28
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
Lohnt sich auf jedenfall als Nebenverdienst, solange es kein 08/15 Pixeldetection zeug ist 
Für einen guten, auf den Käufer angepassten Bot kriegt man teilweise schon 50€, auch angebote von 200€ können vorkommen, besonders wenn es keine Public bots gibt.
Wer sowas also eh Hobbymäßig macht, kann sich gut nen paar euro dazu verdienen. Und solange man nur privatverkäufe tätigt, ist das ganze sogar steuerfrei
|
|
|
 |