Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instagram Bot wird erkannt

Discussion on Instagram Bot wird erkannt within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Instagram Bot wird erkannt

Hallo,

ich habe auf basis diesen Codes () ein Bot in PHP (die Sprache ist eigentlich egal) geschrieben.

Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Bild mit einem Hashtag poste, bei dem Bild auf das Hashtag klicke, dass es in der Suche nicht angezeigt wird. Hierbei ist es völlig egal welcher Hashtag.

Dann habe ich in den Packets geschaut ob die Struktur noch gleich ist und dementsprechend angepasst. Funktioniert trotzdem nicht.

Ich habe bereits die Mac Adresse geändert (ja, die können diese irgendwie sperren, ich habe keine Ahnung wie), die DeviceID vom Handy genommen, Packet Struktur 1:1 nachgebaut.
Wenn ich jedoch genau das selbe Bild mit dem selben Content über das Handy poste, dann funktioniert es problemlos.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Muss ich irgendetwas beachten?
Mr.Tr33 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Keiner der Fan's wird erkannt o.O
03/23/2014 - Technical Support - 9 Replies
Hallo epvp-Community ;), soeben fiel mir auf dass keiner meiner verbauten Fans von Programmen wie SpeedFan, HWMonitor usw. erkannt wird. Folgende sind installiert: - CPU-Fan (am CPU-Fan-Slot angeschlossen direkt über der CPU) - Gehäuselüfter (direkt hinter dem CPU-Fan (saugt Luft aus dem Gehäuse)) - 2. Gehäuselüfter (vorne, blässt kalte Luft rein) - 3. Gehäuselüfter (seitlich in Nähe der GraKa (saugt Luft raus)) BIOS ist aktuell, alle Treiber sind installiert.
WD Elements wird nur am Pc erkannt
01/04/2014 - Technical Support - 16 Replies
Heyho liebe Forengemeinschaft! Seit etwa 2 Wochen schlage ich mich mit meiner neuen externene Festplatte rum. Es handelt sich dabei um die WD Elements 1TB. Diese wird am PC problemlos erkannt und arbeitet auch ganz normal. Ich habe auf ihr mittlerweile 2 Partitionen mit einmal 750GB(NTFS) und einmal 250GB(exFat). Leider werden beide Partitionen weder an meiner Xbox, meinem Samsung Smart TV (LE46C750), meinem Denon Avr 1713 und meinem Blu Ray Player (irgendeiner von LG) erkannt. Der TV...
Ram wird nicht erkannt
10/29/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Liebe com, Habe mir in Ebay einen Ram riegel ersteigert und unzwar den hier --->CORSAIR Vengeance 1x 4GB RAM Low Profile schwarz DIMM DDR3-1600 CL9-9-9-24 *TOP* | eBay falls der link bei euch nicht funktioniert hier die daten des ram riegels Product Description Corsair Vengeance memory - 4 GB - DIMM 240-pin - DDR3 Storage Capacity 4 GB Upgrade Type Generic Technology DDR3 SDRAM Form Factor DIMM 240-pin Memory Speed 1600 MHz ( PC3-12800 ) Data Integrity...
[TS3] NPL wird nicht erkannt!
07/21/2013 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe jetzt eine Non Profit License (NPL), diese wird von meinem TeamSpeak 3 Server aber einfach nicht erkannt... Was nun? System: Windows Server 2008 64-bit PS: Es ist eine .dat Datei welche mir per Email zugeschickt wurde.

All times are GMT +1. The time now is 18:36.