Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines Excel Problem

Discussion on Kleines Excel Problem within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

.Lolcat's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Received Thanks: 1,219
Kleines Excel Problem

Ich bräuchte mal eure Hilfe im Bezug auf Excel

Ich möchte das in der Spalte B von B11 bis B100 eine abfrage gemacht wird wie oft ein Wort vorhanden ist in den ausgefüllten Zellen nur weiß ich nicht wie das geht und dazu möchte ich noch eine abfrage machen die mir anzeigt wie oft ein bestimmtes Wort in Prozent vorhanden ist aber nur bei den ausgefüllten Zellen also leere Zellen sollen ignoriert werden.
.Lolcat is offline  
Old 05/07/2016, 01:14   #2

xXGaardenXx's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 477
=ZÄHLENWENN(A2:A7;"DeinWort")
Mit % ka
xXGaardenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2016, 12:58   #3

.Lolcat's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Received Thanks: 1,219
schonmal danke aber hätte es halt gerne das es eine anzeige wäre wo dann halt steht 9/10 und nicht nur die anzahl aber so das nur felder in denen was drin steht gerechnet werden

so ist es jetzt
.Lolcat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Excel VBA Problem
12/26/2014 - General Coding - 5 Replies
Hey ich hab ein Problem mit VBA und ich komm ums verrecken nicht weiter sitz hier schon seit 3Stunden vllt. kennt sich ja einer damit aus. Ich soll eine Userform schreiben bei der bei Buttonclick Fünf Wörter aus einer Tabelle ausgegeben werden also Cell(1,1) = hund Cell (1,2) = Katze und in der msgbox sollen alle Wörter stehen (Hund,Katze,Milch) Das einzige was ich bisjetzt hinbekommen hab ist es das alle Wörter nacheinander ausgegeben werden.
Excel tabelle als kleines Programm?
01/24/2013 - General Coding - 0 Replies
Hallo! Hab gerade ein für mich nützliches Tool in Excel "geschrieben". Kann ich das irgendwie als .exe oder so speichern? Bestimmte Zellen müssen halt dann als Eingabe dienen und bestimme als Ausgabe und die übrigen einfach "Deko", also nicht irgendwie veränderbar. Ist das möglich? Hab vorher noch nie wirklich mit excel was gemacht :) Danke!
Excel Problem
09/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit excel. Ich habe mehrere wichtige Excel Dokumente, die meisten funktionieren noch. Nur ein paar leider nicht und diese sind wichtig. Irgendwie sind die zu einer registry datei geworden :o kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich das rückgängig mache? P.S.: Falls das ne Rolle spielt, wo ich von ausgehe :P ich habe die Tage mal die registry Cleanen lassen, also mit CCleaner und ich trottel hab kein backup gemacht... -.-
Excel Problem
01/13/2011 - General Coding - 3 Replies
Hallo, ich mache gerade in der Schule Excel und dabei ist mir (zufällig) ein Problem aufgefallen: Wenn ich in die ersten 4 Zellen der Spalte A 1 2 1 2
Excel und ein problem
06/28/2009 - General Coding - 11 Replies
Hey Leute! Mein Vater hat mich gestern vor eine Problemstellung gestellt, die ich lösen soll, doch ich weiß nicht wie ich es anfangen soll. Also, hier einmal eine Schilderung des Problems. Gegeben habe ich eine Excelliste mit, beispielsweise, Städten und deren Einwohnerzahl. Soweit ist alles in Ordnung ^^. So. Hier beginnt das Problem. Ich soll nun eine (evtl zoombare) Karte mit diesen Daten verknüpfen, sodass auf der Karte, wenn man mit der Maus über den Namen der Stadt fährt, ein...

All times are GMT +1. The time now is 18:48.