Kannst vielleicht dein Problem noch ein wenig genauer Schildern? Welche IDE benutzt du? Wan kommt genau der Fehler?
Ich würde dir noch nebenbei Android Studio empfehlen als IDE für Android Entwicklungen zu benutzten. Ist bestens für das geeignet vor allem wen man sich nicht so gut auskennt weil viele damit Entwickeln und du im Netz für fast alles eine Lösung findest.
Brauche Hilfe mit Android SDK 07/19/2013 - General Coding - 2 Replies Servus,
ich bin gerade neu in Java/Androidprogrammierung und suche jemanden, der sich damit auskennt.
Ein Kollege hat mit HMTL+CSS ein Template gebastelt, wie die App aussehen soll.
Nur habe ich kein Plan, wie ich dieses Template in Android designe, deswegen suche ich jemanden, der mir helfen kann.
Wäre sehr nett.
MfG
[Buying] Hilfe bei Android App 03/31/2013 - Coders Trading - 0 Replies Hi,
ich suche jemanden, der mir einen Teil für meine App codet. Es geht darum, dynamische Buttons (oder Textviews) zu kreieren, je nachdem wieviel Elemente ein Array hat. Die Buttons/Textviews müssen zudem alle einen onclick haben, der aber immer zur gleichen Activity führt.
Bei mir crasht es leider total und ich komme so nicht weiter.
Meldet euch hier oder per PN oder Skype.
Grüße
[S] Android Hilfe [B] e*g 11/04/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey,
Es geht darum, das ich bei einem Spiel einen Code habe mit dem ich andere Leute einladen kann. Nun will ich einfach das Spiel zurücksetzten das ich mich sozusagen selbst werben kann. Am Ende will ich dann aber wieder in meinen Ursprünglichen Account. Habe leider nur 1 Android Smartphone..
Soetwas ähnliches gab es damals auch bei iOS, da konnte man sich selber oft bei appredeem anmelden. Bei mir ist das jetzt ein Spiel, sollte ja ähnlich sein und für Android ja eigentlich einfacher..
Android Hilfe 03/27/2012 - Smartphones - 11 Replies Hab mir jz nen HTC-Wildfire geholt und hab da noch ein Startprobleme.
Werd hier mal immer paar Fragen posten , wär cool wenn ihr die beantworten könntet (:
Gibt natürlich auch nen Thx'.
Also erste Frage :
Wie kann ich vorhandene Apps auf dem Handy löschen?
[S] Android Hilfe [B] 1eg 02/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo Leute,
oích habe auf mein Handy (LG OPTIMUS 3D P920) den cyanogenmod7 geflashed.
Ich hatte bzw. habe kein Netz. Ich habe recherchiert und herrausgefunden, dass ich einen Baseband Flash machen muss.
Kann mir einer erklären, wie man baseband oder basenet flashed ?
Mein HAndy braucht glaube ich eine v10e.