Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe mit Android SDK

Discussion on Brauche Hilfe mit Android SDK within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Lance''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Brauche Hilfe mit Android SDK

Servus,
ich bin gerade neu in Java/Androidprogrammierung und suche jemanden, der sich damit auskennt.
Ein Kollege hat mit HMTL+CSS ein Template gebastelt, wie die App aussehen soll.
Nur habe ich kein Plan, wie ich dieses Template in Android designe, deswegen suche ich jemanden, der mir helfen kann.
Wäre sehr nett.

MfG
Lance' is offline  
Old 07/19/2013, 15:31   #2

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539

einfach durchklicken und zusammensuchen was du brauchst, wenn du die Grundlagen verstehst ist der Rest recht intuitiv
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 16:04   #3

Lance''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Naja wäre aber trotzdem hilfreich wenn ich jemanden hätte, den ich dann fragen könnte
Lance' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Brauche Hilfe, bin dumm (Android/Java)
08/19/2012 - General Coding - 3 Replies
Hi Community :) Ich wil mir ne kleine App zusammenbasteln bei der man man hinschreiben muss was man sieht Dabei hab ich jetz ein kleines Problem :( : Ich gib den bildern den namen im layout über ContentDescription (als String in der String.xml), jetzt als bsp "Haus" Wenn ich den dann ausgeben lass kommt auch wieder "Haus" also speichere ich es als neuen String in der activity soweit so gut Dann hab ich da noch ein EditText (Input Feld :D) da schreib ich jetz auch "Haus" rein und lass...
Brauche Hilfe mit Android-Handy
10/30/2011 - Smartphones - 2 Replies
Hey mein iphone ist leider schrott gegangen und ich habe mir vorerst ein htc windows phone 7 gekauft und wie ich gemerkt habe kann man nur im android-store über paypal oder kreditkarte zahlen gibt es auch andere möglichkeiten? mfg
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.

All times are GMT +1. The time now is 15:55.